TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157

New PostErstellt: 24.05.09, 18:20     Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport

Hiobs Brüder

Also, schön langsam wird’s langweilig, Karsten und Ulli von Tag zu Tag zu bewerten. Was ich noch schreiben soll, weiß ich jetzt auch nicht mehr groß. Mir gehen da ehrlich gesagt die Ideen aus:

Karsten Migels bekommt 5,5 Punkte!

Also, die Etappe hat er mit guter Rennübersicht begleitet. Von der Spannung her war es eher schwach. Fehler hat er kaum gemacht, obwohl es doch ein turbulentes Teilstück war. Alles in allem solide, aber aus dem Ritt von Basso & Garzelli hätte auch er mehr rausholen können/müssen.

Ulli Jansch bekommt 5,5 Punkte!

Er war engagierter und fast fehlerfrei! Aber auch er war spannungsmäßig nicht gut und auch auf seinem Paradegebiet, den interessanten Randgeschichten sehr zurückhaltend. Der Rennüberblick bei Migels war besser, aber auch er war okay!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 412 von 746
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design