TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157

New PostErstellt: 27.07.08, 08:36     Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Eurosport

Michael Jackson's This I...

Ich mache hier einmal den Anfang,mit der ersten Bewertung:

Karsten,Uli und Andreas waren mir gestern bei der Tour viel zu ruhig,auch wernn es keine so spannende Entscheidung war,am Ende kann da durchaus ein bisschen Emotion und Theatralik aufkommen

Karsten Migels - 5,5 Punkte......Vom fachlichen recht in ordnung.Anderweitig könnt noch ein bisschen mehr kommen.

Uli Jansch - 6 Punkte......Grundsolide aber nicht überragend.Seine analysen gefielen mir aber ganz gut.

Andreas Schulz - 5,5 Punkte....Es gilt selbiges wie für Migels.Er it sehr ruhig,aber sonst gut!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 746 von 746
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design