TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Confed-Cup 2009 im DSF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.06.09, 09:59  Betreff: Re: Confed-Cup 2009 im DSF  drucken  weiterempfehlen

mir wäre eigentlich lieber, wenn Morawe möglichst Spiele kommentiert, Herrmann ist nicht wirklich hörbar



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 14.06.09, 12:43  Betreff: Re: Confed-Cup 2009 im DSF  drucken  weiterempfehlen

Heute geht's los

PS: Habe oben editiert, gibt mittlerweile die Ansetzungen für die nächsten Spiele!


Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD



[editiert: 14.06.09, 12:46 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.06.09, 13:27  Betreff: Re: Confed-Cup 2009 im DSF  drucken  weiterempfehlen

Heute werd ich sicher schauen. Was genau weiß ich noch nicht, vielleicht dann sogar beide Spiele

Morawe hab ich schon so lange nicht mehr gehört, da bin ich schon gespannt, wie der sich schlägt und mit Buschi kommentiert ja heut Abend auch einer, den ich nicht prinzipiell ablehne. Das Abendspiel klingt jedenfalls etwas besser, vielleicht schau ich mir deshalb dieses an...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 14.06.09, 13:28  Betreff: Re: Confed-Cup 2009 im DSF  drucken  weiterempfehlen

Ich werde beides schauen



Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.06.09, 13:31  Betreff: Re: Confed-Cup 2009 im DSF  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hängt es davon ab, wie es sich mit den beiden Radrennen ausgeht, die ich heut schauen werd. Am Abend bin ich ziemlich sicher dabei, ob am Nachmittag auch, weiß ich noch nicht.. In den nächsten Tagen hab ich ja etwas weniger Zeit, deshalb halt ich es durchaus für wahrscheinlich, dass ich beides schaue.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 14.06.09, 22:28  Betreff: Re: Confed-Cup 2009 im DSF  drucken  weiterempfehlen

mal ehrlich, diese Stimmung in Südafrika ist total unerträglich, immer diese Pfeifen und Geräusche, die einfach nicht zum Fußball passen. Ich habe ausgeschaltet, weil so etwas ist für mich einfach nur nervend. So wird das für mich eine grausame WM nächstes Jahr

Deswegen habe ich auch keine Bewertung für Buschi (für die Viertelstunde, die ich das Getröte ertragen habe, hätte ich ihm 5.5 Punkte gegeben)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design