TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Kommentatorenbewertung Sat1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 28.08.09, 23:34  Betreff: Kommentatorenbewertung Sat1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Super CUP: Barca-Shachtar

Wolff Fuss: 7 Punkte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 29.08.09, 08:41  Betreff: Re: Kommentatorenbewertung Sat1  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch zwei Mal kurz reingeschaut. Bei Minute 70 hab ich ihm einmal 5 Minuten zugehört und dann noch die Schlusssequenz. Ich fand, er wirkte etwas träge, lustlos möchte ich nicht sagen, aber eben auch nicht topmotiviert. Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass er in gefährlichen Situationen immer die Namen der Spieler nennnt und mit "und" verbindet. Und Messi, und Puyol, und ... etc



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design