TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Aktuelle Fußball News

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 07.06.09, 17:33  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

sehr gerne



Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 07.06.09, 17:43  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

wenn wir einige zusammen bekommen wäre es ja eine idee wert, wir können das ja mal im hinterkopf behalten , den mit kaiser hatte ich schonmal darüber gesprochen . er hatte es auch mal vorgeschlagen vor unserer zeit da wollte keiner. wenn wir aber einige zusammen bekommen ist es doch eine schöne sache.

ich wäre natürlich auch dabei





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 12.06.09, 18:27  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Schock für Bayer Leverkusen. Mittelstürmer Patrick
Helmes zog sich beim Fußballspielen im Urlaub einen Riss des vorderen
Kreuzbandes im rechten Knie zu und wurde bereits am Freitag in Köln von
Professor Dr. Peter Schäferhoff operiert...http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/510096/

Er kann wohl sogar für 6 Monate ausfallen. Nicht nür für Leverkusen, sondern natürlich auch in der Nationalmannschaft.

(Helmes erzielte in den letzten 34 Spielen, 21 Tore)







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 12.06.09, 19:55  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Mein Vater sagte mir gerade das Karsten Baumann neuer Coach bei Armina Bielefeld wird

Ja von mir aus können wir darüber ruhig diskutieren, ob wir die 2.Liga auch zum Tippen hinzunehmen. 





Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 12.06.09, 20:06  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Karsten Baumann wird neuer Trainer des VfL Osnabrück ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 12.06.09, 20:07  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Dann hat er sich wohl vertan oder ich mich verhört

Danke Donald





Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 12.06.09, 21:27  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Stimmt das mit Helmes ist jetzt wirklich bitter für Leverkusen naja für die N11 wird er zu verkraften sein da hat er sich ja nicht so in Topform gezeigt wünsche ihm aber alles gute das er schnell wieder fit wird aber ein halbes Jahr wird es schon dauern das ist immer ärgerlich wenn so eine Verletzung kommt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.06.09, 09:58  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi

    Mein Vater sagte mir gerade das Karsten Baumann neuer Coach bei Armina Bielefeld wird

    Ja von mir aus können wir darüber ruhig diskutieren, ob wir die 2.Liga auch zum Tippen hinzunehmen. 





    Warum erschuf Gott Blondinen?
    Weil Schafe kein Bier holen können. xD
eigentlich war der ja schon bei Emden in der dritten Liga fix, Emden hat am Di. aber seine Lizenz für die dritte Liga zurückgegeben und muss in die fünfte Liga zwangsabsteigen, deswegen war Baumann wieder auf dem Markt




Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.06.09, 16:33  Betreff:  Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

am Mittwochvormittag gibts endlich mal ein bischen "Butter bei die Fische", der neue Spielplan 2009/2010 der englischen und schottischen Premier League wird veröffentlicht



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.06.09, 19:13  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Ronaldo kriegt wohl den Hals nie voll wird am Tag 31.333 € verdienen und das ist ihm sogar noch zu wenig ich wäre froh wenn ich so viel verdienen würde der stellt sich an was ist wenn er nicht mehr bekommt Arbeitsverweigerung





[editiert: 19.06.09, 19:55 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.06.09, 19:16  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

einfach nur der nackte Wahnsinn Irgendwann wird der große Knall kommen



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 20.06.09, 09:48  Betreff: Re: DISNEY GREIFT NACH DER BUNDESLIGA  drucken  weiterempfehlen

Das mit Ronaldo ist nur noch Krank... soviel ist kein Spieler Wert... das ist nur noch peinlich und einfach abartig...

Genauso wie einige für Ribery 84 Mille geboten haben... das ist blödsinn und einfach krank... der Fußball verkommt nur noch zum Geldtransfer...

Mir machts kein Spaß mehr...




Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 27 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design