TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Champions Leauge 2008/2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.12.08, 12:06  Betreff: Re: Champions Leauge 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

meine Tipps fürs Viertelfinale:

Bayern

Chelsea

Liverpool

Roma

Villareal

Atletico Madrid

Barcelona

Man U




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.09, 10:04  Betreff: Re: Champions Leauge 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

nachdem die Hinspiele durch sind, glaube ich an folgende Teilnehmer des Viertelfinales:

Man U - sie haben eine bombenfeste Abwehr und werden Inter bezwingen

Chelsea - 1:0 im Hinspiel ist Optimal

Arsenal - siehe Chelsea

Liverpool- haben in Madrid gewonnen, außerdem ist die Champions League Liverpools einzige Titelchance

Barca - trotz 1:1 im Hinspiel in Lyon packen sie es

Porto - 2:2 bei Atletico ist ein tolles Ergebnis, Atletico ist zu unkonstant

Villareal - ich glaube, dass sie in Griechenland gewinnen werden

Bayern ist eh schon durch




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.03.09, 10:07  Betreff: Re: Champions Leauge 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Teile von Chelsea-Juve im ORF gesehen, und denk auch, dass die Blues sicher durch sind. Juve ist einfach zu langsam, find ich... Aber das trifft wohl auf die ganze Serie A zu, wenn man sich die Ergebnisse anschaut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.03.09, 22:59  Betreff: Re: Champions Leauge 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

in der Serie A wird schon attraktiver Fußball gespielt, der aber schwer von Taktik und Defensive geprägt ist.

In England fallen derzeit wenig Tore, was mit der hohen Qualität der Abwehrreihen zu tun hat. Schnell und intensiv sind die Spiele aber noch immer.

In Spanien wird momentan der attraktivste Fußball gespielt, die Spiele A. Madrid - Barcelona und auch heute Real - Atletico waren der reinste Wahnsinn




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.09, 21:19  Betreff: Re: Champions Leauge 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

tja, alle meine Favouriten haben sich durchgesetzt.

Wahnsinn, schon wieder alle 4 englische Teams im Viertelfinale




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 12.03.09, 21:21  Betreff: Re: Champions Leauge 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

War ja kaum anders zu erwarten die Englische Liga hat eine viel bessere Qualität als die Bundesliga kann man ja gar nicht vergleichen nur das man in beiden Ligen Fußball spielt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.09, 21:23  Betreff: Re: Champions Leauge 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

von den italienischen Teams habe ich mir schon etwas mehr Gegenwehr erwartet und die Roma war ja auch dran.

Die Primera Division ist ähnlich stark wie die Premier League, m. E. fällt die Bundesliga deutlich ab.

Komisch nur, dass die Engländer sich in der Champions League deutlich leichter tun als in der heimischen Liga.




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 12.03.09, 21:29  Betreff: Re: Champions Leauge 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Stimmt da komm ich auch immer ins Staunen da kann sich die Bundesliga mal eine Scheibe von abschneiden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 12.03.09, 22:51  Betreff: Re: Champions Leauge 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

So Mario, denn tipp' man mal die Auslosung fürs Viertelfinale. Beim DFB-Pokal hast Du's ja genau hinbekommen! Bayern wird wahrscheinlich auf Villareal oder Porto treffen, das sind nämlich die schwächsten Vereine im Topf. Man kennt ja das bayerische Glück bei Auslosungen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.03.09, 09:16  Betreff: Re: Champions Leauge 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Bayern - Barca, Porto - Chelsea, ManU - Arsenal, Liverpool - Villareal



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design