TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
WM Qualifikation 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.09.08, 23:13  Betreff: Re: WM Qualifikation 2010  drucken  weiterempfehlen

Hmmm...Freuen kann ich mich nicht so wirklich drüber.Nationalstolz ist bei mir ebenso wie Pathriostismus nicht so ausgeprägt,in Zeiten der Globalisierung ist das aber auch nicht so schlimm

Ein rumänischer Sieg wär mir lieber gewesen,aber diew haben ja verloren.Jetzt bin ich dann gespannt was Guus angestellt hat,in der ARD kommen ja die Zsfgs

Warum hast du denn eigentlich Österreich-Frankreich und nicht Deutschland gesehen?




[editiert: 06.09.08, 23:15 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 06.09.08, 23:19  Betreff: Re: WM Qualifikation 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich hab etwas gezappt!  Euer Spiel war doch wesentlich spannender, bei unserem war ja der Ausgang schon vorher klar (natürlich nicht in welcher Höhe, aber das es ein Sieg wird war klar...).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 07.09.08, 08:27  Betreff: Re: WM Qualifikation 2010  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch gezappt,hab aber nicht zum Deutschlandspiel geschalten sondern zum Kickboxen auf Eurosport



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 12.10.08, 17:39  Betreff: Re: WM Qualifikation 2010  drucken  weiterempfehlen

Tabelle Gruppe 4:

1     Deutschland           3           2     1     0           11:4     7           7
2     Wales                   3           2     0     1           4:2       2           6
3     Finnland                2           1     1     0           4:3       1           4
4     Russland               2           1     0     1           3:3       0           3
5     Aserbaidschan       3           0     1     2           0:2       -2          1
6     Liechtenstein         3           0     1     2           0:8      -8          1    



Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 12.10.08, 17:45  Betreff: Re: WM Qualifikation 2010  drucken  weiterempfehlen

Das sieht ja gut aus für GER, aber ich bin uch recht optimistisch, dass es die Hiddink-Truppe noch schaffen wird nach Südafrika zu kommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 12.10.08, 19:01  Betreff: Re: WM Qualifikation 2010  drucken  weiterempfehlen

Gruppe 7 der Ösis:
1.      Serbien      3     6:2     6
2.     Litauen       3     5:3     6
3.     Österreich   3     4:4     4
4.     Frankreich   3     5:6     4
5.     Rumänien    3     3:5     4
6.     Färöer        3     1:4     1
Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)


[editiert: 12.10.08, 22:53 von Kaiser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 12.10.08, 20:09  Betreff: Re: WM Qualifikation 2010  drucken  weiterempfehlen

Das war gestern doch sehr peinlich, nur ein 1:1 gegen die Färöer-Inseln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 12.10.08, 21:18  Betreff: Re: WM Qualifikation 2010  drucken  weiterempfehlen

Darauf wollte ich mit der Tabelle zwar nicht heraus (nur ein Service für dich) aber wo du es gerade ansprichst...



Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 12.10.08, 23:56  Betreff: Re: WM Qualifikation 2010  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob
    Das war gestern doch sehr peinlich, nur ein 1:1 gegen die Färöer-Inseln

Zum Glück war dies am Samstag ja nicht live im TV bei Euch zu sehen  Dafür gab's die Aufzeichnung dann am heutigen Sonntag... Wenn das in Deutschland passiert wäre, denn man gute Nacht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.10.08, 21:09  Betreff: Re: WM Qualifikation 2010  drucken  weiterempfehlen

boah, Österreich - Serbien 0:3 nach 39 Minuten



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Ohne Murdoch wäre bei Premiere der Ofen aus
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design