TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
UEFA Cup 2008/2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 19.12.08, 16:59  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Das wünsche ich mir nicht nur-das verlange ich ganz einfach!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 19.12.08, 18:12  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009 Auslosung  drucken  weiterempfehlen

Werder Bremen trifft in der UEFA-Cup-Zwischenrunde auf den AC Mailand.
Der Höhepunkt aus deutscher Sicht! Die "Wölfe" messen sich mit Paris
St.-Germain
, das in der Gruppenphase noch Schalke unterlag. HSV-Coach
Martin Jol fährt mit den Hanseaten in die niederländische Heimat zu NEC
Nijmegen
, der VfB Stuttgart zum Cupverteidiger Zenit St. Petersburg.

Die Zwischenrunde findet am 18./19. und 26. Februar statt.

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/501988/






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 19.12.08, 18:15  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Werder hat das erwartet schwere Los mit AC Mailand bekommen  Aber besser so als wenn es jemand aus Ägypten wäre, da würden sie sich schwerer tun.

HSV und Wolfsburg sollten es eigentlich schaffen, und St.Petersburg ist auch nicht mehr so stark wie noch letzte Saison. Sieht doch ganz gut aus!




[editiert: 19.12.08, 18:15 von Nord-Alpiner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 19.12.08, 18:16  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch gant guter Dinge. Auch bei der Auslosung für Bremen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 19.12.08, 18:19  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Denn können wir uns schon mal auf das Finale HSV-Werder gefasst machen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.12.08, 12:29  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, dass bis auf Bremen alle deutschen Vertreter weiterkommen, Bremen wird auch in der Rückrunde nicht auftrumpfen und gegen Milan ausscheiden



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.01.09, 18:16  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

am 18.02.09 werden Zenit gegen den VFB ab 18.30h und Werder gegen Milan ab 20.30h LIVE im ZDF gezeigt, von den Spielen der Hamburger und der Wolfsburger gibt es darüberhinaus Zusammenfassungen im ZDF



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 18.02.09, 23:55  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Hamburg sollte mit dem 3-0 schon sicher eine Runde weiter sein. Stuttgart und Bremen haben es noch selber in der Hand, wobei Stuttgart es wohl etwas leichter haben wird zu Hause. Wolfsburg dürfte durch ihre schnarchphase kurz vor Schluß wohl draußen sein, sehr dämlich und unnötig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.09, 18:46  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

ich stelle hier mal die Chancen der Bundesligaclubs zum Einzug in die nächste Runde ein:

HSV - 100%, da darf einfach nix mehr schiefgehen
Stuttgart - 70%, die Russen haben noch keine Spielpraxis, außerdem hat der VFB ein Auswärtstor gemacht
Werder - 40%, 1:1 zu Hause ist nicht gut, so schlecht sind die Mailänder nun auch wieder nicht, Bremen ist derzeit ja gar nicht in Form
Wolfsburg - 20%, 0:2 in Paris verloren, ganz bescheiden, dass heißt im Rückspiel früh treffen und dann auf den lieben Gott hoffen




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 19.02.09, 18:52  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich sicher komisch an aber ich glaube das packen die Wolfsburger!

Wieso? Die sind verdammt heimstark und ich möchte die Franzosen mal sehen wenn die nach 20 Minuten 0-1 hinten liegen...

Klar der HSV sollte durch sein, Werder hat auch gute Chanchen denn selbst das auswärtsschwache Wolfsburg hat in Mailand ein 1-1 geholt... und Stuttgart so denke ich wird nicht weiterkommen. Wenn Zenit so temporeich wie teilweise am gestrigen Abend spielt hat der VFB keine Chance - auch wenn Tymotschkow (?) gesperrt ist. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.02.09, 18:58  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

jeder siehts anders.

Auf der anderen Seite würde das Weiterkommen von Werder nur die Missstände verschleiern, da muss zum Saisonende ähnlich aufgeräumt werden wie bei Schalke, bei Werder aber nur im Kader, bei Schalke im ganzen Verein




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design