TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Neuer TV Vertrag - Schädlich für Amateure?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 05.12.08, 19:01  Betreff: Re: Neuer TV Vertrag - Schädlich für Amateure?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Super-Mario
    die Amateure werden bluten, wenn das mal nicht als Konsequenz die Pleite von vielen, vielen Amateurvereinen zur Folge hat



    Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
    Inhaber der Mobility Bahn Card 100
    Premiere - auf in eine neue Zukunft


Ja, dass glaube ich leider auch




Blog von Florian und Jakob

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.12.08, 19:04  Betreff: Re: Neuer TV Vertrag - Schädlich für Amateure?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chieff
      Zitat: Super-Mario
      die Amateure werden bluten, wenn das mal nicht als Konsequenz die Pleite von vielen, vielen Amateurvereinen zur Folge hat



      Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
      Inhaber der Mobility Bahn Card 100
      Premiere - auf in eine neue Zukunft


    Ja, dass glaube ich leider auch




    Blog von Florian und Jakob

    www.planetofsports.wordpress.com
und das vergessen DFL und DFB leider. sollte es so kommen, kann man den DFB Pokal in ein paar Jahren getrost in die Tonne treten




Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
nach oben
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 05.12.08, 19:14  Betreff: Re: Neuer TV Vertrag - Schädlich für Amateure?????  drucken  weiterempfehlen

Schau mal, geht das so?

Hallo,

mein Name ist Florian Hellmuth und mir gehört der Internetblog: www.planetofsports.wordpress.com

Ich frage momentan bei vielen Amateurvereinen an, was Sie denn von den neuen Machenschaften der DFL halten. Es geht hauptächlich um das Bundesligaspiel, dass Sonntags um 15:30 Uhr angepfiffen wird.

Zu dieser Zeit finden viele Amateurspiele statt. Es wird leider von vielen Seiten damit gerechnet, dass diese Ansetzungen schlimme folgen für die Amateurvereine haben. Sei es weniger Zuschauer und dadurch weniger Einnahmen oder einfach weniger Interesse am Amateurfußball.

Nun frage ich Sie, wie Sie als Verein die ganze Sache sehen.

Ich sammle die Antworten der Vereine und werde dann in 1 bis 2 Wochen einen großen Artikel darüber schreiben. Dieser wird dann unter anderem im Blog erscheinen. Welche Kreise das ganze dann zieht wird man dann sehen. Ich versuche auf diesem Weg den Unmut der Vereine über diese Ansetzung der DFL auszudrücken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mitmachen würden. Schreiben Sie einfach, was Sie als Verein zu dieser Entscheidung zu sagen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Hellmuth




Blog von Florian und Jakob

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.12.08, 19:16  Betreff: Re: Neuer TV Vertrag - Schädlich für Amateure?????  drucken  weiterempfehlen

perfekt, wenn du willst, sende ich dir die E Mailadressen von den Herren, die ich angeschrieben habe



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
nach oben
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 05.12.08, 19:17  Betreff: Re: Neuer TV Vertrag - Schädlich für Amateure?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Super-Mario
    perfekt, wenn du willst, sende ich dir die E Mailadressen von den Herren, die ich angeschrieben habe



    Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
    Inhaber der Mobility Bahn Card 100
    Premiere - auf in eine neue Zukunft


Ja, ok. Kannst du gerne machen.




Blog von Florian und Jakob

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.12.08, 19:19  Betreff: Re: Neuer TV Vertrag - Schädlich für Amateure?????  drucken  weiterempfehlen

mache ich gleich



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
nach oben
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 05.12.08, 19:51  Betreff: Re: Neuer TV Vertrag - Schädlich für Amateure?????  drucken  weiterempfehlen

hab jetzt erstmal 15 verschiedene Vereine aus verschiedenen Bezirken angeschrieben



Blog von Florian und Jakob

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.12.08, 19:52  Betreff: Re: Neuer TV Vertrag - Schädlich für Amateure?????  drucken  weiterempfehlen

cool, mal schauen, was dabei heraus kommt. Schade dass sich in diesem Thread noch niemand anderes aus dem Forum geäußert hat



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
nach oben
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 05.12.08, 19:54  Betreff: Re: Neuer TV Vertrag - Schädlich für Amateure?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Super-Mario
    cool, mal schauen, was dabei heraus kommt. Schade dass sich in diesem Thread noch niemand anderes aus dem Forum geäußert hat



    Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
    Inhaber der Mobility Bahn Card 100
    Premiere - auf in eine neue Zukunft


Die bereiten sich alle auf Hoffenheim vs. Bayern vor.

Wäre gut, wenn du auch noch einige Vereine anschreiben würdest.




Blog von Florian und Jakob

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.12.08, 19:56  Betreff: Re: Neuer TV Vertrag - Schädlich für Amateure?????  drucken  weiterempfehlen

ich schaue mal, wie gesagt melde mich, wenn ich Antworten erhalte.






Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design