TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Das Aus für Müller und/oder Rutten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.09, 21:07  Betreff: Re: Das Aus für Müller und/oder Rutten?  drucken  weiterempfehlen

ob Schalke jemals wieder zur Ruhe kommt, wage ich zu bezweifeln. Spieler gegen Fans, Fans gegen Trainer und Ex Manager, Trainer rastet in Kabine aus usw., schon krass, wie es um meinen Exlieblingsverein steht



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 12.03.09, 21:18  Betreff: Re: Das Aus für Müller und/oder Rutten?  drucken  weiterempfehlen

Irgendwann wird auch mal bei Schalke wieder Ruhe einkehren aber wann das kann ich nicht sagen aber das wird wieder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.09, 21:21  Betreff: Re: Das Aus für Müller und/oder Rutten?  drucken  weiterempfehlen

mit der Meisterschaft werden sie auf absehbare Zeit jedenfalls nix zu tun haben und wenn man die Spiele der Champions League im Achtelfinale gesehen hat, hat Schalke in diesem Wettbewerb auch nix verloren!




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 12.03.09, 21:26  Betreff: Re: Das Aus für Müller und/oder Rutten?  drucken  weiterempfehlen

Ja beim BVB ist es genau so wir werden auch eine lange Zeit nichts mit der Meisterschaft zu tun haben und international wird auch nicht besser sein aber ich kann ja wenigstens noch träumen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.03.09, 21:27  Betreff: Re: Das Aus für Müller und/oder Rutten?  drucken  weiterempfehlen

ja Träumen ist sicherlich erlaubt



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.03.09, 17:53  Betreff: Re: Das Aus für Müller und/oder Rutten?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt verhandelt doch Schalke 04 mit Oliver Kahn also scheint da doch viel dran zu sein wie ich eigentlich dachte weiß gar nicht ob Kahn dafür viel Ahnung hat aber mal sehen ob das auch wirklich passiert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 19.03.09, 19:57  Betreff: Re: Das Aus für Müller und/oder Rutten?  drucken  weiterempfehlen

Tja,die scheinen das wirklich ernst zu meinen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 19.03.09, 20:09  Betreff: Re: Das Aus für Müller und/oder Rutten?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das heute auch nur kurz gehört.
Das wäre ja ein Hammer...kann ich mir irgendwie nihct vorstellen. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.03.09, 21:27  Betreff: Re: Das Aus für Müller und/oder Rutten?  drucken  weiterempfehlen

Kahn würde ich mal gar nicht so schlecht findet, nur ob er die breite Akzeptanz in der kritischen Schalker Fangemeinde bekommt, würde ich doch als sehr sehr fraglich bezeichnen



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 21.03.09, 20:34  Betreff: Re: Das Aus für Müller und/oder Rutten?  drucken  weiterempfehlen

Sicher hat er sehr gute Kontakte und mit Hoeness 14 Jahre lang den besten Manager der Liga.Sollte er den gleichen verbissenen Ehrgeiz und Willen als Manager entwickeln,wie er ihn immer als aktiver Spieler hatte....Tja,dann-warum nicht?Als Möller damals vom BVB zu uns gewechselt ist,haben auch sehr viele Fans gemeckert.Im Endeffekt geht es nicht um Persönlichkeiten sondern darum wie eine Persönlichkeit den Job erledigt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 12 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design