TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
UEFA Cup 2008/2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 20.03.09, 18:45  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

ich denke das der Hsv das etwas leichtere los erwischt hat udinese hat petersburg rausgeschmissen  gut werder hat mailand rausgeworfen wird spannend werden , aber was der Hsv gestern geleistet hat war nur cool .

hoffentlich gewinnen heute meine gladbacher wäre so so wichtig





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 20.03.09, 22:40  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

naja ich finde die lose geben sich beide nichts. mit den italienern bin ich relativ zufrieden, hätte schlimmer kommen können. Der HSV hat mit ManCity in nominell schweres Los erhalten. Ich hoffe aber, dass es im Halbfinale zum innerdeutschen Duell kommt. Wäre schon lustig, vier Derbys innerhalb weniger Wochen  (2x in Bremen und 2x in Hamburg)...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 20.03.09, 22:52  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Nach der Leistung von gestern, ist es mir egal gegen wen der HSV spielt - alles ist möglich. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.03.09, 22:55  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

die Hamburger sollten auf dem Boden bleiben, sie sind keinesfalls überragend und so schlecht sind die Citizens nun auch wieder nicht, auf Schalke haben sie in der Zwischenrunde mit der 2. Mannschaft locker 2:0 gewonnen, sie haben starke Individualisten.

Die Chancen stehen in beiden Spielen der deutschen Clubs 50:50. Wichtig wäre, da beide Heimspiele haben, sie mit zu 0 zu gewinnen, ansonsten sehe ich schwarz. Man City ist in der Premier League ne Heimmacht und hat eher auswärts Probleme




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 09.04.09, 21:35  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Werder führt 1:0, beim HSV steht's 1:1 und in Paris 0:0. Das Niveau der Cl bekommt man hier leider bei weitem bisher nicht geboten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 09.04.09, 22:54  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

HSV 3-1, Werder 3-1, das sieht doch ganz gut aus. HSV hat am Anfang gepennt, Bremen am Ende, schade um die beiden Gegentore. In den Rückspielen müßten beide schon noch mindestens ein Tor schießen, dann sollte es klappen mit dem rein norddeutschen Halbfinale!



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.04.09, 10:36  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Werder hat aber auch sehr viel Glück gehabt, Udinese hatte vor dem Ehrentreffer 4 bis 5 100prozentige Torchancen, Werder und der HSV sollten sich schon bemühen, mindestens einen Treffer im Rückspiel zu erzielen und sich nicht auf dem Hinspielergebnis auszuruhen



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 13.04.09, 13:59  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Das sehe ich genauso wie S-Mario.
Ein Treffer sollte es schon sein, sonst ahne ich schon wieder, dass es am Ende nochmal spannend wird. Muss ja nicht sein.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 16.04.09, 13:29  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

So, heute ist es also soweit! Hoffentlich wird es nicht zu spannend, und unsere beiden Klubs schießen rechtzeitig das wichtige Auswärtstor! Das wäre doch mal was, ein rein norddeutsches Halbfinale auf internationelem Parkett!  



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 16.04.09, 15:44  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Ja das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus für die beiden Nord-Klubs hoffentlich schaukeln die das locker nach Hause ein rein deutsches Halbfinale wäre Super ich traue HSV die meisten Chancen zu ich freu mich schon drauf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 16.04.09, 22:45  Betreff: Re: UEFA Cup 2008/2009  drucken  weiterempfehlen

Es gibt jetzt zwei innerländische Duelle:

Werder-HSV und Donezk-Kiew
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design