TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Gerüchteküche 2009 / 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 26.05.09, 21:45  Betreff: Gerüchteküche 2009 / 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gibt momentan sehr viele Gerüchte. Mit den Transfers Gomez und Diego sind heute zwei der spektakulärsten Bundesliga Transfers bekannt geworden.

Dazu soll Marin zu Werder wechseln und es wird gemunkelt, dass Neuer nach München wechselt. Mal sehen, was uns in den nächsten Tagen so erwartet...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 26.05.09, 22:43  Betreff: Re: Gerüchteküche 2009 / 2010  drucken  weiterempfehlen

Marin wird sicherlich zu Werder kommen, Neuer wird dagegen wohl eher nicht nach München wechseln, und beides ist gut!



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 26.05.09, 23:27  Betreff: Re: Gerüchteküche 2009 / 2010  drucken  weiterempfehlen

Also der Wechsel von Gomez ist mit das langweiligste, dass es seit langem gab...

Der wird bei den Bayern genauso auf der Bank sitzen, wie Podolski...

Außerdem halte ich von Gomez eh nicht viel... 30 Mille? Dafür bekommt man 6 Spieler, die besser sind als Gomez...




Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com

Netlog meiner Freundin...

http://de.netlog.com/The_American_Beauty
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 27.05.09, 00:00  Betreff: Re: Gerüchteküche 2009 / 2010  drucken  weiterempfehlen

Für 30 Mille bekommst du vielleicht einen schönen VW Golf. 

30 Mio. sind auch meiner Meinung nach zu viel für Gomez. Angeblich hat er in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel für einen Wechsel zum FCB gehabt.
Mal sehen was Stuttgart mit den 30 Mio alles anstellt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathis
Lokalreporter

Beiträge: 354
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 27.05.09, 16:46  Betreff: Re: Gerüchteküche 2009 / 2010  drucken  weiterempfehlen

Wer wird denn neuer Trainer bei Arminia Bielefeld?

In der "Neuen Westfälischen" standen heute vier Kandidaten zur Auswahl: Doll, Hecking, Büskens oder Labbadia.

Doll mag ich persönlich nicht so gerne, erinnert an Frontzeck, zu wenig offensiv.
Hecking ist ganz ok. Trotzdem nicht mein Lieblingstrainer.
Büskens hatte noch keinen echten Trainerjob, könnte aber trotzdem zu teuer sein.
Labbadia ist ein super Typ, den ich gerne in Bielefeld sehen würde




[editiert: 27.05.09, 16:47 von mathis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 27.05.09, 23:07  Betreff: Re: Gerüchteküche 2009 / 2010  drucken  weiterempfehlen

Doll würde ich Bielefeld nicht wünschen  Labbadia ist wohl nicht machbar, da er entweder in Leverkusen bleibt oder zum HSV wechselt. Hecking wird den Rückschritt in Liga 2 wohl kaum machen. Der einzige wäre Büskens.

Beim HSV werden auch viele Trainer gehandelt. Dort wird, denke ich, der nette Herr Slomka Trainer. Mein persönlicher Favorit war aber eindeutig Klinsmann In der Welt wurde dieser sogar gehandelt ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 28.05.09, 20:46  Betreff: Re: Gerüchteküche 2009 / 2010  drucken  weiterempfehlen

Laut ARD Videotext (habe ich eben in der Hbz des Spiels geschaut) scheint Franck Ribery für eine Ablösesumme von ca. 50 Mio. Euro zum FC Chelsea zu wechseln. Der FC Bayern schwieg demnach bisher zu diesem Thema.

Man lerne: Keine Antwort ist auch eine Antwort





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 28.05.09, 23:18  Betreff: Re: Gerüchteküche 2009 / 2010  drucken  weiterempfehlen

50 Mio für Ribery? Der ist nicht besser/wertvoller wie Diego, und der kostete "nur" rund 25 Mio! Aber die Engländer haben's ja (noch)...



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 29.05.09, 13:31  Betreff: Re: Gerüchteküche 2009 / 2010  drucken  weiterempfehlen

50 Mio.  Es wird immer verrückter. Ohne Zweifel ein sehr guter Fußballer aber 50 Mio wert?

Bayern hat damals (2007) wohl 25 Mio Ablöse abgedrückt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mathis
Lokalreporter

Beiträge: 354
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 29.05.09, 13:37  Betreff: Re: Gerüchteküche 2009 / 2010  drucken  weiterempfehlen

Es wären laut BILD 20.000 Euro pro Tag als Gehalt, nicht schlecht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design