TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Wintersport allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 25.11.08, 18:37  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi888
    Ja mach das ich will dein Saisonplan gerne mal sehen lass dich nicht aufhalten

An mir liegts nicht, mein Scanner will nicht!  Wenn er wieder geht mach ich's!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.11.08, 18:48  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Da zeigt sich einmal, wer die wahre macht in der FIS hat!

Nicht Gianfranco Kasper, sondern Emil L. zeigt wo's lang geht

Wer ist denn Jörg Capol? Etwas der Langlaufchef? Der name sagt mir spontan nämlich gar nichts....




[editiert: 25.11.08, 19:08 von Jakob]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 25.11.08, 18:54  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Da zeigt sich einmal, wer die wahre macht in der FIS hat!

    Nicht Gianfranco Kasper, sondern Emil L. zeigt wo's lang geht

    Wer ist denn Jörg Capol? Etwas der Langlaufchef? Der name sagt mir spontan nämlich gar nichts....


Wo ist denn dein Fachwissen Jakob? Natürlich ist Capol der Langlauf-Chef!

Ja, irgendwer muß denen ja mal zeigen wie's geht, und wenn's einer vom Dorf ist 




[editiert: 25.11.08, 19:09 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 25.11.08, 18:56  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ich bin zwar kein WS Fan aber den Plan würde ich gerne mal sehen - 6 Seiten! Wow! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.11.08, 19:00  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nord-Alpiner

    Wo ist denn dein Fachwissen Jakob? Natürlich ist Capol der Langlauf-Chef!

    Ja, irgendwer muß denen ja mal zeigen wie's geht, und wenn's einer vom Dorf ist 


Es blieb ja nur Langlauf oder Biathlon. Biathlon hab ich insatinktiv ausgeschlossen, weil das eben unter IBU-Hoheit gestaltet wird und du sonst nur FIS-Funktionäre genannt hast

Der Langlauf ist nicht mein Spezialgebiet! Dafür denke ich, dass ich mich in der Kombi etwas besser auskenne als du!

Wegen der Andeutung heute im ZDF-Forum... Würdest du denn die Streif lebend runterkommen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 25.11.08, 19:03  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Wegen der Andeutung heute im ZDF-Forum... Würdest du denn die Streif lebend runterkommen?


Äh...zu Fuß ja, auf Ski hab ich ja noch nie gestanden... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 25.11.08, 19:04  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaiser
    Ich bin zwar kein WS Fan aber den Plan würde ich gerne mal sehen - 6 Seiten! Wow! 

Ja, wenn der Scanner wieder geht, dann veröffentliche ich ihn hier mal. War schon eine menge Arbeit damals...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.11.08, 19:10  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nord-Alpiner

    Äh...zu Fuß ja, auf Ski hab ich ja noch nie gestanden... 


Da hab ich dir dann schon etwas voraus! Ich bin schon öfters auf Alpinskiern gestanden, find das aber total langweilig, weeil man 60% der Zeit nur in der Schlange vor dem lift steht oder in der Gondel sitzt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 25.11.08, 22:39  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Da hab ich dir dann schon etwas voraus! Ich bin schon öfters auf Alpinskiern gestanden, find das aber total langweilig, weeil man 60% der Zeit nur in der Schlange vor dem lift steht oder in der Gondel sitzt


Tja, bei uns im Norden ist's nicht so weit her mit dem Wintersport und den Bergen, und im Winter in den Skiurlaub gehts auch nicht, weil ich eben keine Rennen im Fernsehen verpassen will... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 25.11.08, 22:51  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Stand auch noch nie auf Skiern warte mal doch, habe mal Wasserski gemacht aber konnte das erst nach mehrigen Versuchen bis ich es mal geschafft habe vom Start weg zu kommen hat aber Spaß gemacht





[editiert: 25.11.08, 22:52 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design