TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Wintersport allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 05.03.09, 17:59  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ich scheine da für Sonntag wohl falsche Zeiten gehabt zu haben und dachte, es ginge dort das Springen schon gegen 13:30 zu Ende, das steht auch so in meiner Fernsehzeitung

Na ja, ich bin jedenfalls ziemlich grantig, dass man die Sache mit der NK nicht anders regeln konnte. Aber der beginn des Nordic Tournament schon für Freitagabend war wohl wirklich nicht möglich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 05.03.09, 18:11  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Schade dann werde ich am Freitag keine NK sehen können aber ich freue mich auf Samstag wenn wieder die Wok-WM kommt in Winterberg ich kanns kaum erwarten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 05.03.09, 19:22  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Die WOK-WM ist ja schon ein Spektakel, welches ich mir wohl heuer auch wieder genehmigen werd!

Aber das tröstet nicht über die Terminplanung der FIS hinweg. Wenn es ein WC in Trondheim, Val di Fiemme oder auch Klingenthal gewesen wär, hätt mich das nicht weiter gejuckt - Aber das ist Lahti, die wohl schwerste Loipe im Weltcup(Wenn  man sich entscheidet, die schwierigste Schleife durch die Tunnel zu laufen)!

Ich muss es mir aufnehmen und kann nur hoffen, dass keiner beim Video-Rekorder rumspielt, sonst seh ich nämlich keine Bilder!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 05.03.09, 19:48  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Des einen Freud, des anderen Leid: Durch den Freitagstermin kann ich mir das Rennen sogar anschauen, eine feine Sache 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.03.09, 19:50  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Heute gehts ja weiter mit dem Wintersport Stefan Raab und Co springen ja heute mit denm Wok die Rampe runter um die Startplätze zu vergeben wird bestimmt wieder ganz lustig mal schauen wer am weitesten springt werde es mir nicht entgehen lassen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.03.09, 20:05  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Das schau ich mir heut auch an... Bin eh ein Fan seiner Events. Die WOK-Wm schau ich auch immer ganz gerne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 07.03.09, 16:36  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Timo Scheider und Tim Lobinger haben gestern bei der Wok-WM die beste Sprünge hingelegt aber das großartigste Gesicht hat mal wieder Stefan Raab ihngelegt hab mich richtig schlapp gelacht freu mich heute schon drauf wenn das Rennen losgeht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 07.03.09, 20:03  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ja, Raab hat wieder einmal den mund zu voll genommen. Ist aber klar, dass er sich schwer tut, mit den 10 Jahre jüngeren mitzuhalten... Das fällt bei jedem Event mehr auf.

Vielleicht sollte er eine Altersbeschränkung auf Ü40 einführen, dann hätt er wieder größere Chancen, glaub ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 07.03.09, 20:09  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Das werde ich mir denn heute auch mal wieder ansehen.  Man kriegt einfach nicht genug vom Wintersport



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 07.03.09, 22:29  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Raab liegt ja beim Viererwok momentan vorn. Beim Einser sieht's nach Hackl aus.

Ein recht interessantes Rennen, momentan führt grad Elton





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design