TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Wintersport allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 08.03.09, 14:11  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Also hat Raab auch mal den Vierer gewonnen hoffentlich steht Winterberg noch,Hackel hat natürlich wieder im Einzel gewonnen aber Felix Loch ist ganz nah dran gewesen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 08.03.09, 14:21  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ganz nah dran sind bei dir 5 Sekunden!

Na ja, war wieder sehr deutlich, find ich. Im 2.Durchgang hat sich sowieso fast gar nichts mehr verändert - Vielleicht hätte man doch nur einen Dg jeweils fahren sollen und dafür die Anzahl der Werbepause etwas anheben - Hätt für Pro-Sieben wohl mehr Umsatz gebracht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 08.03.09, 14:24  Betreff: Re: Wintersport allgemein  drucken  weiterempfehlen

Ja es war deutlich aber gegenüber Joey Kelly und Stefan Raab war es halt na dran



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design