TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Nordische Kombination

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.02.09, 21:37  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

5 km halten sie sicher durch(Gruber, Denifl). Bei Bieler und Stecher erwart ich etwas bessere Laufleistungen als bei den anderen beiden.

Aber leider ist Stecher definitiv nicht mehr so gut drauf wie in Seefeld, da konnt er ja fast mit Moan mithalten(eine Runde lang = 2,5 km)




[editiert: 25.02.09, 21:38 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 26.02.09, 11:48  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Na, da hat sich der Herr Demong ja einen richtigen Bock geleistet und sein Team auf die letzte Position gebracht, unfassbar  ... So gut wie Spillane, Camerota und Lodwick gesprungen sind, wären die USA heute der Titelkandidat gewesen!

Finnland hat natürlich Pech, dass Koivuranta erkrankt ist, der Ersatzmann hatte ja leider nur einen kurzen Hüpfer und wird auch in der Loipe keine Glanzleistung bringen.

Ansonsten alles sehr eng zusammen, wird ein spannender Lauf nachher!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 26.02.09, 12:31  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Demong ist der Trottel der WM! Eine sichere Medaille durch Dummheit weggeschmissen

Koivuranta ist der Pechvogel dieser WM. Erst zweimal auf Platz 4, und jetzt Krank.

Um Gold kämpfen wohl nur Norwegen und Deutschland, ansonsten wird es richtig spannend um Bronze zwischen Östrerreich, Frankreich, Japan und Finnland.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.02.09, 16:12  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Emil, Emil, Emil: Japan hatte mit Minato und Kobayashi zwei der weltbesten Langläufer in der Kombi und mit Watabe einen äußerst starken dritten Mann-Das du die nicht auf der Rechnung hattest!

Gold für Japan! Ich freu mich sehr!!

Denen gönn ich es so richtig. Was Kobo da in den letzten 1-2 Jahren aufgebaut hat, ist einfach sehr gut gewesen! Norwegen leider nur auf 3. Es war u.a. auch eine Materialentscheidung. Moan hatte am Ende nicht die Kraft - Nach dem guten Lauf von Sonntag schon überraschend.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 26.02.09, 16:17  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Spannung bis zum Ziel, so soll es sein! Japan gewinnt zum ersten mal seit über 10 Jahren wieder Gold, Norwegen hat das deutlich schlechteste Material gehabt, war auch schon bei der Damenstaffel heute zu sehen.

Damit die 5. Silbermedaille für Deutschland, ein sehr erfolgreicher Tag!

@Jakob: So genau hab ich mir die Laufzeiten in dieser Saison der Japaner nicht angesehen (mein Schwerpunkt liegt woanders ). Ich hätte aber nicht gedacht, das sie mit Norwegen mithalten können. Aber wenn diese Skimäßig benachteiligt sind, ist eben auch sowas möglich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.02.09, 16:21  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Es ist schon eine Sensation. Ich dacht mir gestern schon, was macht Kono da, als er Takahshi nicht norminierte.

Der beste Japaner der letzten 5-10 Jahre, der bis auf das letzte Jahr immer die Nummer 1 in Fernost war, wurde in topfittem Zustand nicht aufgestellt, und das trotz sehr guter Sprungleistungen auf der großen Jested im Training und durchaus ordentlichen WM-Leistungen in den ersten 2 Bewerben. Aber die Demütigung Takashis verhalf ihnen zu Gold! Herzlichen Glückwunsch an Japan!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.02.09, 16:39  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen .Japan sensationel heute passte alles material und überhaubt super freut mich sehr. Moan man sah deutlich auch das er einfach die schweren anstiege auch braucht um seine enorme kraft auszuspielen sicher das materieal war auch nicht so das dollste.

im grossen und ganzen sind die medailien gerecht verteilt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.02.09, 16:45  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Da sind wir bei meiner alten Laier - Die Strecken sind einfach viel leichter als das, was er im Weltcup gewohnt ist. Der eine Anstieg ist schon happig, aber sonst bietet die Strecke fast gar nichts....

Wenn ich mir da die schweren Strecken von Seefeld, Chaux Neuve, Oberhof oder Kuusamo vor Augen führe, ist das schon etwas anderes. Aber bei den Spezialisten sieht man ja auch, dass die sich kaum voneinander lösen können....

Aber das allein ist bei Moan nicht das Problem - Er ist nicht in Topform, der Schnee ist ihm zu weich und nass und das Material machte Probleme...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.02.09, 16:51  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

das stimmt er ist nicht in form aber man trotzdem deutlich das er seine kraft bei diesen kleinen anstiegen nicht umsetzen kann , wie auch. ein Moan i mit 75 prozent ist eigentlich noch stärker wie ein japaner wenns zbsp in seefeld  wäre.

die strecke kam den Japaner liegt anscheined die strecke sie sind klein  und leicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 26.02.09, 16:52  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Naja, so schlecht ist der Anstieg in Liberec garnicht. Ein Kircheisen hat es geschafft da 10 Sekunden rauszulaufen. Moan ist nicht in Form, deshalb hat es nicht gereicht. Ansonsten ist das schon eine recht anspruchsvolle Strecke.

Sind die Amerikaner eigentlich noch mitgelaufen?



[editiert: 26.02.09, 16:53 von Donald]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 25 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design