TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Nordische Kombination

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.11.08, 13:49  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Etwas besser und konstanter als gestern war er aber schon

Ich hoffe, Ackermann schafft es nicht sich weit nach vorne zu kämpfen, und Moan gelingt es womöglich, auf Platz 5(Wunschergebnis)

Gestern war Ackermann nur der 14. in der Loipe, das war doch eher mäßig... Es scheint mir auch kaum realistisch, dass er da heut mehr als 20-30 Weltcuppunkte zu machen

Ich hoffe du verstehst, dass ich Ackermann nicht das beste wünschen kann, immerhin geht es da um den Gesamtweltcup, und da hoff ich natürlich, dass Ackermann heut wenig Punkte holt

Mein Siegtipp lautet Takahashi. Seit 4 Jahren nicht mehr gewonnen, ihm würd ich es wirklich einmal wieder gönnen. Er hat gestern eine mäßige Laufzeit(34.) geboten, aber auch Ryynänen und Koivuranta waren kaum besser. Denifl ist geheimfavorit. Das Podium ist heut mindestens drinnen....




[editiert: 30.11.08, 13:51 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 30.11.08, 13:53  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe doch schon das Ackermann sich weit nach vorne kämpfen kannJa der Japaner gönne ich das auch,villeicht kann sich ja Ackermann an Moan dran halten kann obwohl ich mir das nicht vorstellen kann einfach im Windschatten halten!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.11.08, 13:59  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Vorerst müsste er die 7 Sekunden aufholen

Ich glaub es, ohne durch die Moanbrille zu schauen, nicht. Er war gestern der Schnellste in der Loipe und hat sehr viel auf Ackermann gut gemacht...

Im Kampf um den Sieg bleib ich eben bei meinem Tipp, dass es Takahashi machen wird. Wenn die vorne trödeln, müssen sie aber aufpassen, dass Lamy nicht nach vorne kommt

Der ist zwar hier nicht so gut in Form, aber er ist sowieso ein "Gelegenheitsathlet", der nur dann gut ist, wenn sich die Chance auf eine Topplatzierung bietet





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 30.11.08, 15:30  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

naja dem japaner häte ich es auch gegönnt aber die finnen waren doch stärker aber podest ist auch schön für diesen kleinen japaner. schön fand ich aber auch edelmann super 5 platz , ackermann respekt. letzenich muss man die nächsten weltcups abwarten bis mann überhaubt eine tendenz erkennen kann. wir dürfen auch alle nicht vergessen das wir weltmeisterschaften haben. es wird eine interessante sasion werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.11.08, 15:38  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Da hast du recht!

Es war ein schöner Langlauf, den ich sehr genossen hab

Mein Tipp, dass Magnus die Top 5 schaffen kann , hat sich tatsächlich bewahrheitet und er ist Vierter geworden, ich glaub aber, dass Kokslien und Haseney ihm heut große Konkurrenz gemacht haben um die Laufbestzeit.....

Koivuranta hat den Bewerb dominiert wie man es nicht erwarten hätte können. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Weltcupsieg! Und das auf der Heimanlage in Rukka





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 30.11.08, 15:45  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

ja da stimme ich dir zu. magnus war super. ich denke das sich die alten hasen es letztendlich untersich machen. es ist schwierig es ist halt auch die sache wie das wetter sein wird



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.11.08, 15:50  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Von was sprichst du jetzt?

Von Trondheim, von der WM oder vom Weltcup?

Ich denke auch, dass die beiden Finnen(Koivuranta auch zum ersten Mal Gesamtführender!!!!) nicht allzu lange so weit oben stehen...

Beide waren in den letzten Jahren oft inkonstant und nicht stetig in den Punkten, das wird für beide eher schwierig werden

Ackermann wird sich wohl noch verbessern und am Ende auch um den Gesamtsieg mitkämpfen.... Auch die paar Punkte von Kircheisen bisher, sind noch nicht repräsentativ

Ab Oberhof, denk ich, dass wird Prognosen abgeben können





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 30.11.08, 15:55  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

ich meine beises eigentlich den weltcup und auch die wm . bei einer wm ist es oft lotterie wie halt das wetter ist und auch auf die tagesform kommt es darauf an. we war es den bei den olympischen spielen der hettich hat man mit ihm damals gerechnet . trotzdem denke ich die üblichen verdächtigen machen beide events untereinander aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.11.08, 18:39  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Da stimm ich dir zu. Ich denke, es werden, sofern man den Begriff über verwenden soll, die üblichen Verdächtigen vorn dabei sein. In diese Kategorie fallen aber schon rund 10 Athleten... Schwer zu sagen, wer dann wirklich Weltmeister wird, obwohl es ja 3 Chancen gibt

Das ist der neue Gesamtstand:

Ackermann hat die Führung verspielt aber liegt noch deutlich vor den zu erwartenden Konkurrenten. Moan liegt unter den besten 10, aber es ginge besser und die Sensationsfinnen koivuranta und Ryynänen führen den Weltcup an!

Die Laufzeiten sahen an beiden Tage folgendermaßen aus:

Samstag: 1. Moan; 2. Seppi Hurschler(); 3. Mikko Kokslien

Sonntag: 1. Demong; 2. Sebastian Haseney; 3. Johnny Spillane

Bei den Laufzeiten gab es auch Überraschungen. Seppi Hurschler und Johnny Spillane waren überraschen stark und gut! Moan hatte heute nicht mehr die kraft wie gestern, und hatte nur die 5. beste Laufzeit




[editiert: 30.11.08, 18:45 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 30.11.08, 18:40  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

ich sage dir auch der bieler wird sich noch steigern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design