TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Ski Alpin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 16.01.09, 20:58  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nord-Alpiner

    So mag ich unsern Jakob!

    Dazu haben die Frauen in Altenmarkt auch sehr schwere Rennen, morgen eine Kombi, Sonntag dann eine Abfahrt (erst die 2. in dieser saison!). Altenmarkt ist die schwerste Abfahrtsstrecke der Damen in dieser Saison! Schwere Sprünge, viele enge Kurven, die hats in sich!


Jetzt wo bei dir Annäherungen in der Kombi kommen, bring ich mich auch gern im Alpinthread wieder stärker ein! Aber das hätt ich onehin gemacht, weil ich an diesen Events sehr interessiert bin.

Altenmarkt sagt mir als Alpinrennen nichts(Als Stadt kann ich es geografisch einordnen). Ist das so schwer, wie die Strecke am Arlberg letztes Jahr? Da kann ich mich noch an ein ganz schweres Damenrennen erinnern, wo sehr viele, sehr schlecht aussahen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 16.01.09, 21:07  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

So schwer wie St.Anton letztes Jahr (war ja die Herrenstrecke) ist Altenmarkt nicht. Aber von den klassischen Damen-Abfahrten ist Altenmarkt das schwerste was es gibt! Sehr lang (1.50 min), 2 große, weite Sprünge, und sehr viele Kurven. Ist im unteren Teil fast ein Super-G! Guck' sie dir man mal an, wird sehr interessant werden! Wobei morgen ja erstmal die Kombi kommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.01.09, 13:35  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Na ja, die Damenabfahrt fand ich jetzt nicht so besonders

Die Herrenabfahrt(Die ich zu 2/3 im ORF gesehen hab), war da schon etwas anderes. Sehr große Fehler von Walchhofer und Kröll(), sowie schwache Fahrten von Svindal oder Jerman, haben einem Defago alle Möglichkeiten offen gelassen!

Die Zieleinfahrt ist weiterhin sehr spektakulär, nur der Hundschopf wirkte auf mich etwas entschärft und nicht mehr so spektakulär. Die schnellen sind dort ja alle schon am Vorbau gelandet.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 17.01.09, 16:02  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

So, heute hats Riesch also mal erwischt. Sichere 100 Punkte in den Schnee gesetzt, Gesamtweltcup damit wohl an Vonn verloren (Statt 133 Punkte Vorsprung nur 13), was solls. Besser jetzt wie bei der WM einfädeln. Vonn vor Zettel und Pärson. Die Abfahrt ist wirklich die schwerste bei den Damen (naja, mal sehen wie die in Bansko ist, die scheint sehr steil und kurvig zu sein).

Defago gewinnt vor Miller und Sullivan in Wengen, die Topfavoriten um Cuche und Walchhofer ohne Chance.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 17.01.09, 19:24  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Schade das Riesch eingefädelt hat aber was solls Alpiner ganz genau lieber bei einem Weltcup-Rennen als bei der WM aber es musste ja auch irgendwann sie auch treffen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 17.01.09, 19:32  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Es kommt ja keine/r im Slalom ohne ausscheiden durch die Saison, war klar das auch Riesch dieses Schicksal mal ereilt. Nur schade das sie damit diese Kugel verloren hat. Mit einem Sieg heute, wäre sie punktgleich erste mit Pärson. Mal hoffen das ihr die 160 Punkte Vorsprung für die Slalomkugel reichen.

Morgen kommt dann also die Abfahrt. Nach heute zu urteilen, sehe ich Vonn klar vor Pärson, wenn die ihre heutigen Fehler nicht wiederholen. Götschl und Görgl werden sicherlich auch noch ums Podest mitfahren, wie Riesch den heutigen Tag verdaut muß man mal abwarten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 17.01.09, 19:37  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Ja das glaub ich auch ich sehe Pärson etwas vorn aber wenn Vonn einen riesen Lauf erwischt könnte es noch man spannend werden,Riesch hat bestimmt Chansen auf das Treppchen aber mal abwarten vielleicht gibt es ja auch eine Überraschungsiegerin man kann ja nie wissen 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 17.01.09, 19:48  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi888
     

    ... aber mal abwarten vielleicht gibt es ja auch eine Überraschungsiegerin man kann ja nie wissen 


Stimmt, ich sag nur Yurkiew oder wie sie sich schreibt  Im Training war sie immer so um Platz 10-15, das sie heute die Abfahrt gewinnt hätte ich im Leben nicht erwartet!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 18.01.09, 15:46  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Pärson und Gisin gewinnen zeitgleich die Abfahrt vor Vonn. Riesch auf 7, alles oben verloren. Naja, war schon fast klar das es nicht wieder so gut laufen würde wie gestern als es letztlich nichts brachte...

Die Ösis dominierten im Slalom in Wengen, nach der Schmach in der Abfahrt gestern. Neureuther wiedermal raus, wäre sonst auf Platz 5 gefahren. Wie sagt man so schön: Das Glück verfolgt ihn, aber er ist schneller...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 18.01.09, 19:30  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Naja bei Neureuther muss es mal besser klappen sonst sehe ich bei der WM schwarz er muss mal zwei gute Läufe bringen er muss versuchen schnell zu sein ohne wenige Fehler andere schaffen das auch ich weiß das er das kann er brauch einfach mal ein Erfolgserlebnis um sicher zu werden




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design