TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Ski Alpin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 03.02.09, 19:14  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

logistisch gesehen hätte das geklappt gestern nicht aber sonntag und samstag als das rennen ausviel auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 03.02.09, 19:30  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Ja man hätte ruhig vor der WM noch Pause machen können so hätten wir es etwas spannender gehabt aber auch mit solchen Bedingungen müssen die Skifahrerinnen zurecht finden die Vonn hat ja gezeigt wie es geht!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 03.02.09, 19:41  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

eine frage das stimmt schon aber man hätte es anders regeln können vonn fährt eh in einer anderen liga



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 04.02.09, 14:40  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Cuche gewinnt Gold im Super-G, mit einer Sekunde vor Fill und Svindal! Zwischen 2-5 liegen nur 16 Hundertstel, Cuche hat alle deklassiert! Es war der erwartet schwere Super-G, von den ersten 4 Fahrern 3 quasi raus...

Im Abfahrtstraining der Damen ist Riesch schwer gestürzt. Sie soll aus dem Mund geblutet, und starke Rücken und Genickschmerzen haben.  Sie hat einfach kein Glück...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 04.02.09, 16:35  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

das wusste ich noch nicht ach man die arme hoffentlich sind es nur prellungen und nichts ernsthaftes sie hat wirklich pech .

aber zum super G der männer der war super interessant cuche super eine andere liga heute ich fand die strecke oben sehr schwer zm schluss ehr ein riesenslalom fand ich jetzt persönlich nicht so schwer aber oben vor allem sehr eisig und anspruchsvoll

was bode miller nachher gesagt hatte unmöglich strecke wäre nicht  für eine WM geeignet so im wortlaut ich fand sie würdig





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 04.02.09, 16:56  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Wie gestern schon werd ich mir auch heute wieder ab 18 Uhr ein Bild von der Strecke machen, wenn dann die Analysen im ORF Studio folgen werden.

Ich kenn ja nur die Abfahrt von letztem Jahr und da wird der Super G wohl ähnlich gewesen sein. Dass Miller das nicht gefällt ist klar, denn wenn er nicht voll angreifen kann und rausnehemen muss, kriegt er das scheinbar nicht hin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 04.02.09, 17:06  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

dieses jahr bekommt ehr eh nicht viel zusammen soll mal weniger saufen sich mal mehr auf seinen sport  konzentrieren dieser showman.

ich mochte herman maier früher auch nicht aber heute finde ich ihn super er tat mir heute etwas leid mit der grippe zu starten ich hätte es nicht gemacht.benny raich hätte mehr rauskommen können aber oben hat er voll den bock geschossen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 04.02.09, 19:26  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Ja habe vom Sturz der Riesch gehört aber die nächsten Starts sollen nicht In Gefahr sein hoffentlich wirft sie dieser Sturz nicht aus der Bahn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 06.02.09, 14:46  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

zettel, gut und goergel die medaillien gewinner der kombie

vonn das tor nicht erwischt besser falsch gefahren, riesch mit dickem fehler wort mit X war wohl nichts





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 06.02.09, 17:11  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Erste große Medaillenchance leider kläglich vergeben, am ende Riesch mit riesem Fehler 4.! Taktisch völlig falsch in den Slalomlauf gefahren, nach einer guten Abfahrt! Die Medaille war so leicht zu gewinnen, Görgl war nie eine Konkurentin in der Kombi für Riesch, der hat sie im Slalom fast 2 Sekunden in einem Lauf abgenommen! Ich bin einfach enttäuscht und am ende, sowas draf es einfach nicht geben! Wieviele 4. Plätze haben wir in den letzen 10 Jahren bei Großereignissen schon hinnehmen müssen!?!? Jedenfalls mehr wie wir Medaillen erreicht haben!  Der Tag ist für mich gelaufen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design