TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Ski Alpin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 28.02.09, 10:26  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja ein richtig interessantes Rennen!

Kostelic lässt leider total aus und damit kommen wohl Raich, Grange und Cuche deutlich näher! Entscheidend wird viellreicht sein, wer in Kvitfjell(Kostelic, Raich) besser bei den Speed-Rennen sein wird. Oder kommen doch Svindal und Cuche noch einmal heran??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 28.02.09, 14:31  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Der heutige Riesenslalom lief ganz nach meinem Geschmack! Raich auf 15 zurückgefallen, Cuche macht 80 Punkte und übernimmt die Führung im RS-Weltcup. Svindal macht auch wichtige Punkte für die große Kugel. Wenn jetzt alle Speedrennen noch kommen können (3 in Kvitfjell und 2 in Are), dann hat Cuche wohl die besten Chancen auf die große Kugel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.03.09, 11:36  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Vor allem, weil heut anscheind Grange und Kostelic wieder kaum Punkte machen werden!

Schade, ich hätt es dem Kroaten so gegönnt, dass er sich die Kugel holt - Aber wenn's nicht geht, muss man es halt akzeptieren. Die Rückenschmerzen sind da wohl einfach zu groß....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.03.09, 16:44  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Neureuther ist ja Dritter geworden hat er es mal doch geschafft mal wieder nicht auszuscheiden wie man es von ihm gewohnt ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 01.03.09, 17:00  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Tja, kaum fährt Neureuther mal ohne zuviel Risiko, schon kommt er wieder auf's Podest. Ich hoffe das er aus dieser Saison die richtigen Schlüsse zieht, und seine Fahrweise umstellt. Dieses harakirifahren bringt nichts außer Stürze! Das es anders auch schnell - und dazu noch erfolgreich geht - hat er heute gesehen!

Um die Kugel im Slalom ist ja heute nicht sehr viel passiert (alle gepatzt), außer das Herbst keine Chance mehr hat




[editiert: 01.03.09, 17:01 von Nord-Alpiner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 01.03.09, 17:00  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Tja, kaum fährt Neureuther mal ohne zuviel Risiko, schon kommt er wieder auf's Podest. Ich hoffe das er aus dieser Saison die richtigen Schlüsse zieht, und seine Fahrweise umstellt. Dieses harakirifahren bringt nichts außer Stürze! Das es anders auch schnell - und dazu noch erfolgreich geht - hat er heute gesehen!

Um





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.03.09, 21:14  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Ich find den Kampf um die kleinen Kugeln eher langweilig(außer SuperG). Bei der Großen wird's aber sehr spannend und das werd ich (soweit möglich) die nächsten knapp 2 Wochen auch noch verfolgen.

Meine Hoffnungen ruhen ja auf Kostelic oder auch Svindal, aber Raich und Cuche sind ja auch exzellent platziert. Ich hoff nun halt, dass der Schweizer am WE nicht sein Toppotential abruft. Im Super-G dürfte ja Svindal auch ganz gute Chancen haben.

Sehr interessant zu beobachten find ich auch, wie sich Maier schlagen wird. Hoffentlich kann er zur Abrundung seiner Karriere noch einmal die Kugel als Zeichen des besten SuperG Fahrers erlangen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 03.03.09, 23:03  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Um die große Kugel wird es wohl auf den Dreikampf Raich-Svindal-Cuche rauslaufen, wobei Raich wohl die schlechtesten Karten hat, wenn alle Speedrennen stattfinden. Ich drücke Svindal und Cuche jedenfalls die Daumen, wobei ich noch etwas mehr zu Cuche halte. Diese Saison ist es wohl seine einzige Chance die große Kugel zu gewinnen, denn sehr lange wird er nicht mehr fahren. Wäre schön wenn der ewige Zweite mal erster ist!

Der Kampf um die kleinen Kugeln ist aber ebenso spannend, schließlich geht es darum, wer der/die Beste der Saison in der jeweiligen Disziplin ist! Ich erinnere mich noch mit Schrecken an das Finale im Super-G der Herren letzte Saison, als Cuche die Kugel trotz 99 Punkten Vorsprung letztlich durch taktische Dummheit doch noch um einen Punkt gegen Reichelt verlor, der das letzte Rennen auch noch mit einer Hundertstel Vorsprung gewann! Da war Spannung bis zum letzten Fahrer, der Cuche auf Platz 16 schob, der dann dafür keine Punkte mehr bekam (Punkte gibt es beim Finale nur für die ersten15!)!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 04.03.09, 19:59  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Das Drama um Cuche hab ich letztes Jahr ganz am Rande mitbekommen, der SuperG war ja leider unter der Woche(Schade, dass man immer die Speedrennen, die viel interessanter wären benachteiligt und den Riesenslaloms und Slaloms die "Wochendauftritte" gibt

Speedrennen gibt's ja noch 4 und Technikrennen nur noch 2. Ich bin kein Cuchefan und hoffe, wie schon oben beschrieben, auf 2 andere





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 05.03.09, 22:52  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nord-Alpiner
    Momentan läuft es einfach, 4 Siege in Folge für 3 verschiedene Fahrerinnen, damit hätte ich im Leben nicht mit gerechnet! Es läuft eigentlich schon etwas zu gut, hauptsache es passiert nicht noch irgendwas ganz schlimmes (Verletzungen etc...)

Jetzt ist es passiert, Gina Stechert hat sich das Kreuzband im rechten Knie gerissen!  War im grunde schon klar das noch was passiert, der DSV war bis jetzt ja auch schon seit rund 8 Wochen ohne eine neue verletzte!..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 19 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design