TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Ski Alpin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 13.03.09, 18:51  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Hi Jakob!

Ja, das hast Du leider richtig gelesen! SDer heutige Riesenslalom ging für Svindal komplett in die Hose. Er war die letzten Tage krank, und heute merkte man es besonders beim schweren Riesenslalom. Diese 2 Punkte sind garnichts, Raich braucht nur durchkommen und 15. werden. Svindal hat nämlich keine Chance auf Punkte im Slalom. Sehr, sehr schade!

Die Kugel im RS ging an Cuche, auch wenn dieser im ersten Lauf heute nur mit einem Stock fahren mußte (hat den rechten am Start verloren). Tolle Leistung von ihm!

Bei den damen heute ein Top-Ergebnis von Fanny Chmelar, Platz 2 mit nur 6 hundertstel Rückstand auf Platz 1 und aubert! Es gibt jetzt tatsächlich eine andere neben Maria Riesch. Susanne Riesch hat den möglichen Podestplatz leider vergeben mit dem unnötigen Ausfall, wäre sicher Platz 3 geworden!

Morgen gehts denn noch um die Kugeln im Slalom bei den Herren, wo Grange mit 49 Punkten vor Kostelic führt, und im Damen-Riesenslalom führt Zettel mit 41 Punkten vor Poutiainen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.03.09, 19:00  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Ja Emil, da bin ich wieder!

Ich find es jedenfalls schade, dass ich nur den Slalom vom WC-Finale sehen kann... Den Teambewerb hätte die FIs besser vam Mittwoch machen sollen!

Der Slalom Morgen wird unter diesen Vorzeichen nicht so spannend... Das Kostelic die Slalomkugel holt ist ja auch kaum vorstellbar.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 13.03.09, 19:08  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Der Slalom Morgen wird unter diesen Vorzeichen nicht so spannend... Das Kostelic die Slalomkugel holt ist ja auch kaum vorstellbar.


Abwarten! Grange hatte in der letzten Saison die Kugel auch am letzten Tag nach großen Vorsprung noch an Mölgg verloren! Er zeigt gerne mal Nerven, man hat's ja bei der WM gesehen! Allerdings ist Kostelic selber ja auch nicht top in Form, leider!

Der Teambewerb am Sonntag nervt mich auch, da geht's um rein garnichts!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 14.03.09, 14:58  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Svindal gewinnt die Kugel doch noch, Raich fädelt ein!  Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet, auch wenn Raich in dieser Saison schon einige Male ausgeschieden ist im Slalom. Diese 2 Punkte Unterschied zwischen Svindal und Raich sind das engste was es bis jetzt gab im Gesamtweltcup!

Die kleine Kugel holt sich Grange im Slalom, diesmal hat er die Nerven behalten.

Bei den Damen geht die kleine Kugel im Riesenslalom mit 7 Punkten Vorsprung an Poutiainen aus Finnland, vor Zettel aus Österreich, die bis zum heutigen rennen mit 41 Punkten führte!

Alles in allem ein sehr erfreulicher Tag für mich, zumal Neureuther mit seinem 6. Platz die Top 15 im Slalomweltcup noch geschafft hat, nachdem er die Saison bis ende Januar komplett verpatzt hatte mit 6 Ausfällen! Leider haben unsere Frauen den ersten Lauf komplett verschlafen, mit den Zeitrückständen war dann nicht mehr viel zu korrigieren im Zweiten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.03.09, 15:54  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das auch gesehen, schon sehr erfreulich, dass es Svindal doch noch geschafft hat. Nun ist die Alpinsaison also fast vorbei, und Emil wird Morgen im Traueranzug vorm TV sitzen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 14.03.09, 20:23  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob
    Ich hab das auch gesehen, schon sehr erfreulich, dass es Svindal doch noch geschafft hat. Nun ist die Alpinsaison also fast vorbei, und Emil wird Morgen im Traueranzug vorm TV sitzen!

Das hast Du ganz richtig erkannt

Ab jetzt werden die Wochenenden etwas langweiliger, aber auch nicht mehr so nervenaufreibend.

Letztlich bin ich aber zufrieden, die Saison ist ganz gut gelaufen aus meiner Sicht. 2 Goldmedaillen bei der WM, eine Kugel im Slalom für Riesch, dazu Stechert einen Sieg in der Abfahrt (endlich eine Siegerin neben Riesch), dazu Chmelar gestern noch auf'm Podest, Rebensburg 2fache Junioren-Weltmeisterin. Das ist schon ganz gut. Allerdings haben wir auch ein paar zuviele Verletzte diese Saison, 8 Nachwuchfahrer/innen hats erwischt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 21 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design