TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Ski Alpin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 15.11.08, 15:03  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Ja, mit Vonn hätte ich ganz vorne nicht gerechnet! Und denn noch mit einem solchen Fehler im zweiten Lauf, sie stand ja fast, das kannte man zuvor nur von Marlies Schild. In dieser Form wird Vonn schwer zu schlagen sein im Gesamtweltcup!

Sehr schöner 3. Platz von Riesch, mit mehr Risiko wäre mehr drinnen, aber ein guter Auftakt in die Saison. Ansonsten...Bergmann müßte schon weiter vorne sein als Spezialistin, Chmelar zu wenig Risiko im 2. Lauf, Hölzl noch weit weg von ihrer Topform im Slalom!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 15.11.08, 15:08  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Von Bergmann hätte ich mich mehr erhofft auch die anderen Deutschen Damen hätte ich mir mehr erwartet aber es kann ja nicht sofort alles klappen war ein spannendes Rennen ich dachte Vonn wäre schon ausgeschieden aber sich so zu retten und soverän zu gewinnen alle Achtung!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 15.11.08, 15:36  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Aus deutscher Sicht ist es vorallem schade, das Katharina Dürr im ersten Lauf durch den riesen Fehler nicht den 2 erreicht hat, ihr hätte ich sehr viel zugetraut! Bei Chmelar, Fernsebner und Perner sehe ich leider keine weiterentwicklung!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.11.08, 16:25  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Linsay V.(Kildow) hat heut gewonnen?????!!!!!

Hab ich etwas verpasst? Klingt ja sehr spektakulär, was ihr hier alles dazu schreibt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 15.11.08, 16:27  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Ja war es auch sah fast so aus als das sie ausscheiden würde hat aber soverän gewonnen





[editiert: 15.11.08, 16:28 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 15.11.08, 20:35  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Linsay V.(Kildow) hat heut gewonnen?????!!!!!

    Hab ich etwas verpasst? Klingt ja sehr spektakulär, was ihr hier alles dazu schreibt


Allerdings Jakob, das war der überraschendste Sieg seit Jahren, und das mit einem sehr großen Fehler im 2. Lauf!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 20.11.08, 12:56  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Lindsey Vonn ist im Super-G-Training gestürzt, ist aber unverletzt geblieben. Sie hat nur eine Prellung des linken Knies erlitten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 30.11.08, 19:02  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Der Super Ski der Herren in Lake Louise hat begonnen

Ist eigentlich fast eine Abfahrt, könnte etwas fütr Spezialisten wie Cuche oder Walchhofer sein

Ich bin einmal gespannt, wie sich die Favoriten schlagen

Ich tippe aber trotz des Glaubens, dass das etwas für die beiden oben genannten sein könnte auf Svindal





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 01.12.08, 13:00  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Lake Louise ist wirklich die langweiligste Abfahrt überhaupt im Weltcup, wenigstens der Super-G ist immer etwas interessanter im Mittelteil. Mit Hermann Maier hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, zumindest nicht auf dieser flachen Strecke. Als er dann noch mit Rückstand auf Kucera aus dem technischen Teil kam, hatte ich mich auf einen Rückstand von etwa 0.5 Sek, eingestellt. Aber plötzlich wurde er im Gleiten immer schneller...er muß eine Granate an Ski gehabt haben, anders kann das garnicht angehen. Schade das Miller ausgeschieden ist, er war mein Favorit im Super-G.

Aus deutscher Sicht gab es in der Abfahrt überraschenderweise Erfolg, mit Peter Strodel auf 22, Andreas Strodel auf 26 und Stephan Keppler auf 27 drei von 4 Fahrern in den Punkten, mit Nummer jenseits der 60. Im Super-G hat Peter Strodel seine Form mit Platz 28 bestätigt.

Bei den Damen hat endlich Sarka Zahrobska ihr erstes Rennen gewonnen, wurde auch Zeit nach sovielen Jahren in der Weltspitze. Leider war das Wetter eine Katastrophe in Aspen, was sich besonders negativ bei Maria Riesch auswirkt, weil sie eben schon oft bei schlechter Sicht schwer gestürzt war, und deshalb immer etwas vorsichtiger fährt. Insgesamt war unsere ergebnis im Slalom ebnttäuschend wenn man bedenkt, dass wir mit 9 Fahrerinnen gestartet sind, aber nur 3 im 2. Lauf hatten. Bergmann mit toller Zwischenzeit ausgeschieden, Chmelar ebenso, und Katharina Dürr leider wieder mit Hundertstel-Pech als 31. nicht im zweiten Lauf.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.12.08, 17:11  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Lake Loiuse ist wirklich nichts besonderes, die Fischnetzkurve ist da noch das Highlight einer Strecke, auf der man eigentlich nur mit niedriger Startnummer gewinnen kann... Das war die letzten beiden Jahre so, und auch als Strobl 2005 gewann, kann ich mich daran erinnern, dass er eine niedrige Startnummer hatte

trotzdem, Maier find ich sehr sympathisch, aufrichtig und gut, deshalb find ich es richtig gut, dass der ehemals beste Skifahrer doch noch einmal gewonnen hat





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design