TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157

New PostErstellt: 25.10.08, 21:18     Betreff: Re: Ski Alpin

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Was für andere der Fußball ist ist nun einmal für uns ein anderer Sport

Beim Radsport gibt's nicht sonderlich viel zu analysieren. Da fällt einem die Inkompetenz aber daran auf, dass die meisten Reporter die Fahrer die attackieren(außer Deutsche und Topleute) nicht kennen

Bei mir ist das dort eben so, dass ich ungefähr 90% der Fahrer von der Tour allein vom Gesicht her oder von der Fahrweise kenne. Da weiß ich eben meistens schon vor der Einblendung, ohne auf die Startnummer zu schauen, wer es ist....

Da du dich im Alpin so gut auskennst, würd ich mir wünschen, dass du bei zukünftigen übertragungen etwas intensiver auf die Reporter in der bewertung eingehst und die fachlichen Fehler auch erklärst und anführst

Ich würde dann wohl je nachdem wie dieses Fazit ausfällt, auch dazu bereit sein, meine Wertung zu korrigieren.....(wenn z.B. von mir unbeachteter Fehler etwas zu hoch angesetzt)




[editiert: 25.10.08, 21:18 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 636 von 1.001
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design