TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Biathlon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 04.02.09, 16:48  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

soviel ich weiss inoffizel sollen es die jurijewa achhatowa und jaroschenko sein und halt kein epo sondern doping der 3 generation sein .

 der tcherzow der da die schutzsperre hatte ist die 2 blutprobe noch nicht untersucht. was wohl verwundert ist das nach der schutzsperre die russen nicht mehr so toll drauf waren . lol .

doofheit muss bestraft werden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 04.02.09, 18:39  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja auch keine NO-Names, sondern wirklich große Namen der Biathlonszene. Da bin ich einmal gespannt, ob sich dieser Verdacht bestätigt!

Für mich auch unverständlich, warum man CERA verwendet. Ich versteh den Hintergedanken nicht so ganz. Das Zeug ist, wie rockie schon geschrieben hat, einfach sehr lange nachweisbar, weil es ewig im Blut bleibt.




[editiert: 04.02.09, 18:39 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 04.02.09, 19:13  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

ja ich sage ja dummheit ob es cera ist  denke ich mal aber die 3 generation ist doch cera und diese mittel also lange nachweissbar durch technik schnell wirksam aber lange nachweisbar neuerdings

und gestern obwohl ich so im halbschlaf schon war langlauf junioren 21 schutzsperren ob ich das geträumt habe ich denke nicht aber will nichts verbreiten was nicht ist





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 04.02.09, 19:22  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Na ja ich habe mir schon gedacht das der nächste Dopingfall wieder aus Russland kommt und was ist passiert ich traue den Russischen Biathlonsportlern nicht mehr über den Weg!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 04.02.09, 19:29  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob
    Für mich auch unverständlich, warum man CERA verwendet. Ich versteh den Hintergedanken nicht so ganz. Das Zeug ist, wie rockie schon geschrieben hat, einfach sehr lange nachweisbar, weil es ewig im Blut bleibt.


Es geht doch garnicht darum, weshalb CERA verwendet wird, sondern warum überhaupt irgendwelche Dopingmittel verwendet werden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 04.02.09, 19:35  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

sei nicht blauäugig du musst russland verstehen erstens müssen sie leistung bringen egal wie dann interessiert den  verantwortlichen es garnicht wie und wo sie verpassen nur die  aktuelle sache wie das neue  doping läuft eh sie tuns alle der eine kanns die halt nicht fallen immer wieder auf  denke persönlich liegt an dem östlichem system





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 04.02.09, 19:36  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

weisst du cera ist seit 2004  ein bekanntest nieren preparat ich selber weil ich chemo mal hatte habe es  bekommen ist kein problem das zu besorgen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 04.02.09, 19:39  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Ja aber was soll russische Sportler für eine Leistung bringen wenn sie Doping nehmen nichts also wenn es am östlichen System liegt würde ich mich als Sportler dagegen wehren aber anscheinend haben die zu viel Angst ich kann so was nicht verstehen und will es auch gar nicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 04.02.09, 19:42  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

ist wie bei den chinesen wenn du keine leistung bringst bist du ein nimmand da war ein interessanter bericht letztens der grösste funktionär russlands  null kontrollen  nur halt die müssen wenn keine leistung kommt biste weg vom fenster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 04.02.09, 19:45  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

ja dann würde ich lieber meine Karriere halt beenden was bringt es dir wenn du Leistung bringst und dann kam raus das du Doping nimmst dann zählen doch nicht mehr die Erfolge 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design