TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Biathlon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 19.03.09, 22:25  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn ja die Anlagen in Trondheim auch aus persönlichem Augenschein, also ich würde an dem "flachen Anstieg" schon mächtige Probleme bekommen 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 19.03.09, 22:29  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Wenn man schön langsam läuft, ist der sicher zu schaffen. Ich denke, da sind die beiden Rampen in Seefeld steiler(Zumindest wirkt's über den TV so) und da bin ich auch raufgekommen..... wenngleich ich nicht mehr wirklich gelaufen bin, sondern nur noch einen Ski vor den anderen gestellt hab und mich so raufkämpfte!

Aber klar, wir Amateure bekämen an allen Anstiegen Probleme. Aber außer Kuusamo würd ich mir zutrauen alle Strecken gesundheitlich unbedenklich absolvieren zu können





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.03.09, 14:09  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

So Björndalen hast sich seinen 89 Weltcupsieg geholt er ist einfach wenn er fehlerfrei schießt kaum zu schlagen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.03.09, 14:24  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Vor allem hat er jetzt auch mehr Siege als Stenmark. Ein weiterer Punkt, wo er nun für Superlativen sorgt!

ER wird jetzt auch zum 6.Mal Weltcupsieger werden. Das gab's wahrscheinlich auch noch nie zuvor





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.03.09, 14:28  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Und der will ja bis 2014 weiter das machen kann ja noch was werden





[editiert: 22.03.09, 14:28 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 22.03.09, 16:33  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

wie ihr wisst bin ich ein grosser ole einar fan und super heute perfektes rennen.

er ist einfach der beste.

aber jakob magdalena forsberg hat den weltcup 6 mal gewonnen ole wird jetzt aufschliessen .

spannend war ja das frauenrennen die Tora glückwunsch Hauswald klasse schi gehabt super leistung aber mich freut es besonders das sandrine den 3 platz gemacht hat sie hatte soviel pech in dieser saison . freut mich für diese sympathische französin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 22.03.09, 16:33  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

wie ihr wisst bin ich ein grosser ole einar fan und super heute perfektes rennen.

er ist einfach der beste.

aber jakob magdalena forsberg hat den weltcup 6 mal gewonnen ole wird jetzt aufschliessen .

spannend war ja das frauenrennen die Tora glückwunsch Hauswald klasse schi gehabt super leistung aber mich freut es besonders das sandrine den 3 platz gemacht hat sie hatte soviel pech in dieser saison . freut mich für diese sympathische französin.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.03.09, 16:41  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Und Glückwunsch an Tora Berger das Publikum im Rücken zu haben gibt einen Kraft hat man ja gesehen und auch Hauswald hat verdient den zweiten Platz belegt was ihr so alles im Rennen passiert ist erst der Sturz dann die Verletzung am Ohr hat sie gut gemacht,Neuner wieder mit vielen Fehlern im Stehenschießen da muss sie weiter dran üben sie wackelt immer so heftig mit der Waffe





[editiert: 22.03.09, 16:45 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 22.03.09, 16:43  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

leute ich glaube mein pc spinnt mal heute  ich schicke ja nicht 2 mal den selben keu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 24.03.09, 16:19  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

na da haben wir ja einen kleinen dopingskandal in deutschen reihen .

ich finde das zwar äusserst lustig sachen die 20 jahre her sind jetzt zu ergründen. welchen zweck hat dieser mensch davon.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 21 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design