TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Biathlon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 24.03.09, 16:28  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Diese Aussagen hätte Wirth schon vor mindestens 11 Jahren machen sollen, spätestens als Ullrich Cheftrainer wurde! Dazu arbeitet dieser DDR-Trainer Bock auch noch tatkräftig im Stützpunkt Oberhof mit, man fasst sich an den Kopf über soviel Dummheit im DSV!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 24.03.09, 16:31  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

da gebe ich dir vollkommen recht dies hätte man vor jahren machen sollen und nicht jetzt . der andere hatte es ja in einem interview von 1991 schon gesagt da soll ja angeblich eine kommision es geprüft haben . das ich nicht lache .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.03.09, 16:44  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

sprint der männer arndt peiffer gewinnt unerwartet den sprint vor dem grossen ole einar 3 wurde der sumann der eine tolle sasion hat. hark war wie immer eine schlaftablette. habe dann teilweise eurosport geschaut war nicht siggi heinrich sondern  da müsst ihr mir helfen wer das war der war nämlich ganz ordentlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.03.09, 17:26  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Peiffer gewinnt!

Das ist ja doch eine große Überraschung!

Kommentiert hat heut Gerd Leinauer. Vielleicht schau ich nachher auch noch die WH an





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.03.09, 17:27  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

ich habe schon bewertet dann weisst du ja wenn ich heute meine dneke das wird kein problem sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 26.03.09, 17:52  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Ja wer hätte das gedacht Peiffer sogar schneller als Björndalen aber auch in den Staffeln hat er bewiesen was für eine Laufform er besitzt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 26.03.09, 17:58  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

da gebe ich dir recht das kann mal ein grosser werden ich denke mit stephan und peiffer haben wir guten nachwuchs



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 27.03.09, 17:13  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Bachmann vor Hauswald und olofsson ist ja sensationel ,

hark war wieder die schlaftablette des rennens





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 27.03.09, 22:54  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Eine wirkliche Überraschung. Das zeigt wieder einmal, dass die deutschen Biatlethen einfach die beste Nachwuchsförderung haben, aber das war ja auch so schon klar. Mal sehen, wie Bachmann die Verfolgung meistert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 28.03.09, 15:15  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

neuner gewinnt die verfolgung vor ponza und  dorint. spannend wird es auch um die grosse kugel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 22 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design