TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Skispringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 14.11.08, 17:00  Betreff: Skispringen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Terminplan 2008/09:

Fr.28.11: Kuusamo/ 17.00 Uhr/ ZDF

Sa.29.11: Kuusamo/ 15.00 Uhr/ ZDF

Sa. 6.12: Trondheim/ 16.00 Uhr/ ARD

So. 7.12: Trondheim/ 13.45 Uhr/ ARD

Sa.13.12: Pragelato/ 16.00 Uhr/ ARD

So.14.12: Pragelato/ 12.30 Uhr/ ARD

Sa.20.12: Engelberg/ 13.45 Uhr/ ZDF (nur Aufzeichnung gegen 17 Uhr)

So.21.12: Engelberg/ 13.45 Uhr/ ZDF (nur Aufzeichnung gegen 17 Uhr)

Mi.29.12: Oberstdorf/ 16.30 Uhr/ ZDF

Do. 1.1: Garmisch/ 13.45 Uhr/ ARD

So. 4.1: Innsbruck/ 13.45 Uhr/ ZDF

Di. 6.1: Bischofsh./ 16.30 Uhr/ ARD

Sa.10.1: Bad. Mitt./F/ 14.00 Uhr / ZDF

So.11.1: Bad Mitt./F/ 14.00 Uhr/ ZDF

Fr.16.1: Zakopane/ 16.30 Uhr/ ARD

Sa.17.1: Zakopane/ 16.30 Uhr/ ARD

Sa.24.1: Whistler/ 19.30 Uhr/

So.25.1: Whistler/ 19.30 Uhr/

Sa.31.1: Sapporo/  9.00 Uhr/ ARD

So. 1.2: Sapporo/  3.00 Uhr/ ARD

Sa. 7.2: Willingen/ 16.00 Uhr/ ARD

So. 8.2: Willingen/ 14.30 Uhr/ ARD

Mi.11.2: Klingenthal/ 16.00 Uhr/ ZDF

Sa.14.2: Oberstdorf/F/ 16.00 Uhr/ ZDF

So.15.2: Oberstdorf/F/ 14.45 Uhr/ZDF

Sa.21.2: WM Liberec/ NS/ 16.00 Uhr/ARD

Fr.27.2:WM Liberec/GS/ 16.00 Uhr/ZDF

Sa.28.2: WM Liberec/ T/ 16.00 Uhr/ZDF

Sa. 7.3: Lahti/T/ 16.15 Uhr/ ZDF

So. 8.3: Lahti/ 13.45 Uhr/ ZDF

Di.10.3: Kuopio/ 17.15 Uhr/ARD

Fr.13.3./ Lillehammer/ 17.00 Uhr/ ARD

Sa.14.3: Vikersund//T/ 16.00 Uhr/ ARD

So.15.3: Vikersund/ 13.45 Uhr/ARD

Fr.20.3: Planica/F/ 15.15 Uhr/ZDF

Sa.21.3: Planica/F/ 10.15 Uhr/ZDF

So.22.3: Planica/F/ 10.15 Uhr/ZDF




[editiert: 26.11.08, 14:15 von Nord-Alpiner]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 15.11.08, 00:12  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich schon riesig auf Skispringen mal schauen ob die deutschen Adler sich steigern können,schade das Späth nicht dabei seien kann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 15.11.08, 16:11  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe auch das die deutschen sich etwas fangen können



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.11.08, 16:32  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ich find Schlierenzauer und Morgenstern ganz gut. Auch wenn ich sonst bekanntlich kein Pathriot bin, hoffe ich, dass die beiden die Saison dominieren und sich die großen siege untereinander aufteilen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 15.11.08, 16:37  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Das glaub ich auch das die den Gesamtweltcupsieg unter sich aus machen werden von deutschen erwarte ich das die Saison etwas besser läuft




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 27.11.08, 16:59  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Heute um 18 Uhr wirds ernst, die Quali zum ersten Springen der Saison steht an! Live auf Eurosport!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 27.11.08, 17:03  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

du hast dir wirklich viel mühe gemacht meine hochachtung und auch vielen dank ich schauen auch ein wenig haste kinder ist um diese uhrzeit kinderstunde aber ich werde ihn überreden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 27.11.08, 17:13  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rockshaver1975
    du hast dir wirklich viel mühe gemacht meine hochachtung und auch vielen dank ich schauen auch ein wenig haste kinder ist um diese uhrzeit kinderstunde aber ich werde ihn überreden.

Laß doch deine Kinder mit gucken, so werden sie schon früh ans Skispringen rangeführt!  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 27.11.08, 17:24  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

du der schaut immer mit mir sport egal welchen nur gleich kommt seine absolute lieblingsserie er ist ja schon das etwas genervt das er schon wieder fussball scheun muss hiiiiiiii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 27.11.08, 19:59  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

5 Deutsche schafften die Quali mit Platz 21 war Felix Schoft bester Deutscher Uhrmann und Neumayer sind auch dabei hoffentlich werden die sich noch verbessern können



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design