TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Skispringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.12.08, 18:46  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Weiterer Weltcupsieg für Simon Ammann!

Der springt momentan so wie Ahonen Ende 2004. Er zeigt technisch hervorragende Flüge und durchwachsene Telemarks. Trotzdem gewinnt er immer!

Ich find ihn sehr sympathisch, hoffentlich hält er das Niveau!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 13.12.08, 19:28  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Dem kann ich mich nur anschließen! Ammann ist eine Klasse für sich, dann kommt Schlierenzauer, dann erstmal nichts. Schön zu sehen das Schmitt und Uhrmann stetig weiter nach vorne kommen, und konstanter werden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 14.12.08, 20:11  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Was war heut denn beim Skipringen los?

Ich hab gar nichts davon mitgekriegt, war ja Langlaufen.... Hat Simon Ammann wieder überlegen gewonnen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 14.12.08, 22:51  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Nein, Ammann wurde 2., gewonnen hatte der Japaner Yumoto. Es gab nur einen Durchgang (der schon um 11.20 Uhr gestartet wurde), weil es stark wehte und etwas schneite. Er wurde um 12.30 auf Eurosport und gegen 13.40 Uhr in der ARD gezeigt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.12.08, 20:05  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Gestern hat Amman dafür seinen ersten Heimsieg gefeiert! Das war schon ein wirklich gutes Springen von ihm, wenngleich er sich heute ja Schlierenzauer geschlagen geben musste.

Ich hoffe der Schweizer gewinnt den Weltcup! Die Tournee glaub ich eher nicht, da schwächeln die eigentlichen Favoriten in den letzten Jahren fast ausnahmslos kontinuirlich!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 21.12.08, 20:51  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Für die Tournee sehe ich sehr gute Chancen bei Morgenstern und Schmitt. Beide kommen immer besser in Form, und haben im gegensatz zu Schlierenzauer und Ammann keinen Druck. Oder auch Loitzl, der ist sehr gut drauf, aber steht auch immer im Schatten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.12.08, 17:44  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

So, dieser Thread(ich denke, wir brauchen keinen anderen), kann nun auch als Tournee-Thread benutzt werden!

ich hoffe doch, es gibt ein ähnlich großes Interesse bei den meisten Usern wie letztes Jahr, da entstanden durchaus interessante Diskussionen mit vielen Beteiligeten!

Ihr könnt/sollt auch alle einen Tipp abgeben. Meiner lautet: Wolfgang Loitzl

Der hat es einfach einmal verdient! So lange stand er im Schatten, vielleicht klappt's jetzt dann einmal





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 23.12.08, 17:50  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

danke lieber jakob denke auch das kein neuer thread aufgemacht werden muss, mein tipp na wenn amann die form bis zur tournee hält hat er gute chancen  sie zu gewinnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 23.12.08, 18:26  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Loitzl wäre auch mein Tipp gewesen. Er ist diese Saison konstant vorne dabei, aber steht doch nicht so im Mittelpunkt wie Schlierenzauer und Ammann.

Dazu sehe ich aber auch Chancen (wird sicher viele überraschen) bei Martin Schmitt. Ihn hat keiner auf der Rechnung, er wird von Wettkampf zu Wettkampf besser, und er hat Erfahrung was die Tournee betrifft. Zweimal war er der Topfavorit (98/99+99/00), beide Male hat er ein Springen so richtig versemmelt. Jetzt ist er außenseiter, und so gut wie schon seit runden 6 Jahren nicht mehr, mal sehen wie ihm das liegt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ackerboy
Studiogast

Beiträge: 34
Ort: BiBi nahe Stuttgart

LieblingsVerein: trotz allem: Gladbach


New PostErstellt: 25.12.08, 23:17  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

So, dann misch ich ab sofort auch ein bisschen mit 


Favorit für die Tournee ist für mich der "Schlieri". Dicht gefolgt von Ammann aufgrund seiner Leistungen bisher. Morgenstern könnte von "hinten" das Feld aufrollen. Einer der jungen Finnen vielleicht auch. Was von den Norwegern kommt ist grade noch völlig unklar. Und von Schmitt erwarte ich auch einiges, wenn auch nicht den Gesamtsieg.

Leider kann ich heuer in Oberstdorf nicht live dabei sein - muss arbeiten und werds daher nicht mal am TV sehen
Vielleicht schaff ichs aber zum Skifliegen im Februar. Flug-WM vergangene Saison in Oberstdorf war ein tolles Erlebnis.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design