TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Skispringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.12.08, 23:26  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Schispringen find ich, aus eigener Erfahrung(nur Kombispringen) am Tv irgendwie besser

Klar, es ist ein anderes Feeling, aber man kann die Sprünge durch das fernsehbild einfach besser sehen und auch analysieren, weil man sonst nur die untere flugphase und den Aufsprung richtig gut sieht

Aber ein Tourneespringen vor Ort sehen ist sicher etwas Besonderes! Da wird eine ordentliche Lautstärke sein, das kann ich mir vorstellen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lödi
Studiogast

Beiträge: 41

LieblingsVerein: 1899 Hoffenheim, FC Liverpool

New PostErstellt: 27.12.08, 21:31  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch das es Schlieri macht, der kann einfach unglaublich gut segeln. Dahinter sehe ich dann einen Norweger, vielleicht Jacobsen wenn er in Form kommt. Dann folgen Amann und Loitzl und ungefähr auf der 5 oder der 6 kommt dann Schmitt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 27.12.08, 21:33  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ahman siedel ich eigendlich unter den ersten 3 oben an... Schmidt glaub ich kommt knapp in die Top 10... ich habe das Gefühl das Uhrmann dieses Jahr bester Deutsche wird... Mit den Norwegern muss man immer echnen, aber auch mit einen Adam Malysz.

Freue mich das ESP mit Thiele/Siegmund diesmal Live berichten wird... dann muss man nicht die Schaumschläger Bartels und Bier ertragen




[editiert: 27.12.08, 21:34 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 28.12.08, 23:18  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Die heutige Quali hat wieder gezeigt das Ammann, Schlierenzauer, Loitzl und Larintho die besten sind. Schmitt bestätigt seine gute Form, insgesamt eine starke Team-Leistung unserer Mannschaft. Aber Oberstdorf lag uns schon immer, von daher keine Überraschung!  Morgen gehts denn also los, mit dem (aus meiner Sicht) blöden KO-Springen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 29.12.08, 16:13  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja nicht wirklich ein Ko-Springen.Sonst würd man als Verlierer ausscheiden. So ist das eigentlich eher ein normales springen mit eigenartiger Startliste. Im zweiten Durchgang sind aber meist dann doch diejenigen, die es auch ohne Ko-Modus schaffen würden

Jetzt beginnt's dann gleich auf der Schattenbergschanze! Ich freu mich jetzt schon auf die Tournee!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 29.12.08, 18:42  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Amman hat gewonnen hab ich mir schon irgendwie gedacht der hat ne super Kontanz diese Saison die deutschen zeigen sich mal verbessert kein Wunder ist ja auch in Oberstdorf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 29.12.08, 23:37  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Die ersten 3 innerhalb von 2 Punkten, enger gehts nicht! Von den Mitfavoriten ist nur Larintho schon weg vom Fenster, Schmitt dagegen noch mittendrin. Morgenstern fehlen allerdings auch schon runde 30 Punkte, wahrscheinlich schon zuviel!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 31.12.08, 17:05  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Bisher ist Schlierenzauer allen davongesprungen in Garmisch, sowohl im Training, wie auch in der Qualifikation. Im direkten Duell trifft er auf Ammann, was zum Vorteil hat, das beide ähnliche Verhältnisse haben werden.

Generell will ich hoffen, das das Wetter nicht zu schlecht wird, und zu großen Einfluss auf den Ausgang des Bewerbs nimmt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.01.09, 14:49  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Und heut ist das Bild wiederum völlig verdreht! Schlierenzauer verliert 6 Meter auf Ammann und der führt deutlich vor Loitzl!

Ich weiß nicht, aber der "Schlieri" scheint die Tournee nicht gewinnen zu wollen/können, das ist vielleicht auch ein psychologisches Problem. Er war der große Favorit, konnte das aber erneut nicht umsetzen in einen Sieg!

Aber ein Durchgang wartet ja noch. Schauen wir einmal, ob sich im 2.Dg noch etwas tut





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 01.01.09, 15:25  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

jakob würde mir da keine sorgen richtig machen amman hat einen lauf und du weisst nicht enn amman gestern gesprungen wäre ob er nicht auch soweit gesprungen wäre. schlieri ist 18 jahre alt also echt jung .schau mal ein martin schmidt war als er so jung war top spitzeweltcup sieger usw. aber die tournee hat er nie gewonnen und ausserdem sind auch noch 2 springen ich denke er will die tournee schon gewinnen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design