TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Skispringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 01.01.09, 15:42  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

na jakob nicht der schliei sondern der loitzel meinen glückwunsch super von ihm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 01.01.09, 15:54  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte mir halt Schlierenzauer als Sieger gewünscht... Na ja, vielleicht kommt er jetzt dann in Innsbruck wieder in Form, obwohl das ja nicht die Schanze ist, auf der er bisher überzeugen konnte.

Loitzl gewinnt! er ist ein perfekter Lander und könnte Ammann große Probleme machen auf dem Weg zu seinem Tourneesieg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 01.01.09, 16:02  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

naja man kann nicht alles haben wenn dieses jahr mit schlieri nicht klappt vieleicht nächstes jahr und wm ist ja auch noch also abwarten bevor ich s vergesse  frohes neues jahr



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 01.01.09, 17:15  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Loitzl gewinnt also zum ersten mal, und dann auch ein so wichtiges Springen! Damit haben er und Ammann sich deutlich vom restlichen Feld abgesetzt, über 20 Punkte vor dem 3. Schlierenzauer. Ich gönne es Loitzl, nach seinen vielen, vielen zweiten Plätzen bisher! Jetzt geht er also als Führender der Tournee nach Österreich, mal sehen wie er mit dem Druck des Leaders klarkommt. Schade das Schmitt im zweiten Durchgang auf Platz 8 zurückgefallen ist, wobei er im ersten ja sehr viel Glück mit dem Wind hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 01.01.09, 17:29  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Tja da hat es der Ammann verpasst den Rekord von Hannawald zu knacken er hatte auch einen Blick auf die vier Siege!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 01.01.09, 17:34  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tobi888
    Tja da hat es der Ammann verpasst den Rekord von Hannawald zu knacken er hatte auch einen Blick auf die vier Siege!!

Das stimmt. Dazu gehört aber auch sehr viel Glück. Heute hats an der Landung gelegen, von der Weite war er deutlich besser wie Loitzl. So hat der Psychisch angeknackste Hannawald wenigstens noch etwas woran er sich festhalten kann





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 03.01.09, 20:00  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Alle deutschen haben die Qualifikation heute bestanden dabei war Uhrmann mit 125 m der beste deutsche Loitzel war in der Qualifikation der beste also morgen wird wieder spannend!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.01.09, 20:20  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Loitzl ist wirklich gut drauf momentan und er sagt selbst, er weiß gar nicht warum!

Ich glaub aber nicht, dass er am Ende die Tournee gewinnt. Amman könnte am Ende einfach durch die weiteren Sprünge triumphieren, weil er nun heut auch nicht mehr gekachelt hat!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 03.01.09, 20:24  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ich rechne auch mehr Amman die Chansen zu die Tournee zu gewinnen mal gucken was für weite Sprünge die Schanze zu lässt und wär die Nase vorn haben wird man kann also gespannt sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 04.01.09, 15:40  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

ich denke das die tour so gut wie entschieden ist da müsste der gute loitzl sehr verkacken in bischhofshofen es freut mich seh für ihn schlieri heute auch sehr stark und unser martin schmidt toller 3 super



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design