TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Skispringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 04.01.09, 17:06  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Loizl wird kaum noch den Sieg zu nehmen sein ich habe mir schon gedacht das Schmitt den ersten Platz nicht halten kann aber er kann stolz auf sein Podiumsplatz sein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ackerboy
Studiogast

Beiträge: 34
Ort: BiBi nahe Stuttgart

LieblingsVerein: trotz allem: Gladbach


New PostErstellt: 04.01.09, 23:25  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Kleine Zwischenbilanz von mir:
1. Ich freu mich sehr für meinen Namensvetter Wolfgang (Loitzl). Angenehmer Zeitgenosse und er erntet endlich das, was er sich jahrelang erarbeitet hat. Wie sagt man in Tirol? "I vrgönns eam!" Von ganzem Herzen.
2. Ganz tolles Springen heute in Innsbruck. Unter, wie Hess sagte, Laborbedingungen - abgesehen vielleicht von leichtem Rückenwind ganz am Schluss.
3. Für Martin Schmitt ein toller Erfolg und m.E. ist es so besser, als wenn er gewonnen hätte. Die Medien drehen ja immer sofort durch. Positiv wie negativ.
4. Schad für Simmi, der heute etwas abgeschenkt hat und damit auch die Tournee-Entscheidung ziemlich in Richtung "Wuff" gelegt hat.
5. Hoffentlich spielts Wetter mit, dann erleben wir in B'hofen einen Abschluss einer bisher höchst gelungenen Tournee. Und dort ist immer noch vieles möglich. Ist ja schon fast ne Flugschanze dort. *freu*

Ach ja und
6. Ich vermisse Janne. Sehr.






[editiert: 05.01.09, 02:27 von ackerboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ackerboy
Studiogast

Beiträge: 34
Ort: BiBi nahe Stuttgart

LieblingsVerein: trotz allem: Gladbach


New PostErstellt: 05.01.09, 02:25  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Doppelt





[editiert: 05.01.09, 02:26 von ackerboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.01.09, 16:00  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

So, heut(In rund einer halben Stunde) geht es also los mit dem Finale der Tournee in Bischofshofen! Ich werd ab jetzt schauen und freu mich schon auf die Entscheidung.

Wer tritt das Erbe Ahonens an? Noch ist der "Wuff" nicht durch!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lödi
Studiogast

Beiträge: 41

LieblingsVerein: 1899 Hoffenheim, FC Liverpool

New PostErstellt: 06.01.09, 17:25  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Loitzl wirds machen, jetz nachm 1. Durchgang hat er schon 28 Punkte Vorsprung, das wird reichen. Das war aber auchn Satz, fast der Schnzenrekord und 5 mal die 20 in der Wertung




Herbstmeister 2008!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 06.01.09, 17:40  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

ein perfekter sprung mich freuts sehr für den loitzl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.01.09, 18:24  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Welch ein Sprung auch jetzt wieder!

Er trifft die Kante exzellent, macht dann aber immer eine sehr kurze Absprungbewegung, was aber seinen Stil perfekt verkörpert und bleibt ganz stabil ohne einen Wackler in der Luft, Abstand zwischen den Ski ist nicht zu groß, er drückt sie aber auch nicht nieder - Das ist fast perfekt!

Amman wird zweiter. Auch ein absoluter Topmann, aber einer war eben noch besser.(Wie ich schon zu Beginn sagte, die Dominatoren der Saison gewinnen in letzter Zeit selten die Tournee)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.01.09, 20:33  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Loitzl mit super Sprüngen er hat verdient gewonnen und ein würdiger Sieger 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 06.01.09, 22:46  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nord-Alpiner

    Loitzl wäre auch mein Tipp gewesen. Er ist diese Saison konstant vorne dabei, aber steht doch nicht so im Mittelpunkt wie Schlierenzauer und Ammann. Dazu sehe ich aber auch Chancen (wird sicher viele überraschen) bei Martin Schmitt. Ihn hat keiner auf der Rechnung, er wird von Wettkampf zu Wettkampf besser, und er hat Erfahrung was die Tournee betrifft.


Da zitiere ich mich doch glatt mal selbst  Lag ich mit Loitzl und Schmitt ja garnicht mal schlecht um Weihnachten rum.

Das heutige Springen war wirklich auf sehr hohem Niveau, Loitzl mit 2 überragenden Sprüngen, und 9 mal die Note 20!  Wäre er in Oberstdorf einen Meter weiter gesprungen, dann hätte "Hanni" heute geheult

Unser deutsches Team insgesamt auch sehr stark, die Schanzen in Oberstdorf und Bischofshofen liegen uns einfach, das war schon immer so!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 10.01.09, 11:29  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Und heut geht's am Kulm weiter!

Bad Mitterndorf/Tauplitz, wo sich die Flugschanze befindet, ist ungefähr 25 km von meinem Wohnort und 10 km von meiner Schule entfernt. Da werden wohl viele aus dem BORG an der Schanze sein. Mein Direktor war die letzten 3 Tage auch schon da(hatte etwas organisatorisches zu tun, dadurch hatten wir keine Mathematik!).

Ich war auch schon einmal am Kulm, damals wurd aber nicht gesprungen. Es gibt um die Fluganlage auch eine ganz nette Loipe, obwohl die nicht sonderlich schwierig ist. Damals hab ich den Kulm einmal aus der Nähe betrachtet. Das ganze Anlegen ist hochspektakulär!Wollt ich nur einmal gesagt haben!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design