TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Skispringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 10.01.09, 11:54  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Da frage ich mich, warum Du nicht die Möglichkeit wahr nimmst und dort hinfährst?!? Ein Skifliegen aus der nähe zu sehen das wäre doch mal was, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 10.01.09, 14:59  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht mach ich es in den nächsten Jahren einmal. Heuer hatt ich aber (noch) keine Lust dazu

Ammann mit einem Topsprung auf 207m. Ist jedenfalls sehr interessant, wie die Sprünge technisch sind. Wenn man wirklich weit kommen will, muss man den richtigen Skiwinkel zum Hang finden. Diejenigen, die zu flach sind(Romören) oder auch zu steil sind, kommen da nicht recht weit.....

Ich denke, es wird ein klarer Sieg für den Schweizer in der Österreicherhochburg!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 10.01.09, 16:19  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Ich denke, es wird ein klarer Sieg für den Schweizer in der Österreicherhochburg!


Na Du Experte

Schlierenzauer also vor Ammann und Koch. Ein Wahnsinns zweiter Durchgang mit einem Schanzenrekord, der aber wirklich grenzwertig ist! Noch weiter wird man einen Sprung dort nicht stehen können.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 17.01.09, 19:27  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Auch heute wieder eine  super Leistung vom Schlierenzauer und seimen 138,5 Meter Satz ich konnte nicht auf dem Sessel halten auch bin ich zufrieden mit der deutschen Leistung vom Schmitt und Uhrmann die auf den 5 und 6 Platz landeten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 17.01.09, 19:37  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Heute ein wirklich starkes Teamergebnis aus deutscher Sicht!  Vorne haben sie immer noch einen drauf gelegt, immer noch 2 Meter weiter. Ein wirklich toller Wettbewerb! Nächste Woche gehts denn nach Whistler!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 23.01.09, 23:27  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Eben ging die Quali fürs morgige Springen in Whistler zu ende. Schlierenzauer und Jacobsen waren deutlich überlegen, Ammann runde 3-4 Meter hinter "Schlieri". Diese 3 werden den Sieg wohl unter sich ausmachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 11.02.09, 20:56  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Die Serie hält!

Österreich ist nun also seit Oberstdorf ungeschlagen und das wird auch noch weiter so bleiben. Der Schlierenzauersieg war aber doch schon eher knapp. Jacobsens Rückstand war marginal...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 11.02.09, 23:39  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ändert sich bei der WM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ackerboy
Studiogast

Beiträge: 34
Ort: BiBi nahe Stuttgart

LieblingsVerein: trotz allem: Gladbach


New PostErstellt: 15.02.09, 20:10  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nord-Alpiner
    Ändert sich bei der WM

Hat sich schon gestern geändert, wenn auch unter etwas fragwürdigen Umständen...

Als ich heute den zweiten Durchgang vom Team-Wettbewerb gesehen habe (traumhaftes Winterwetter) bin ich ganz traurig geworden, dass mein Oberstdorf-Besuch leider doch nicht geklappt hat




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 20.02.09, 11:57  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Und heut Vormittag war das erste Damenskispringen bei einer WM!

Daniela Iraschku(ich glaub, so heißt die) hat ja wirklich einiges drauf und springt technisch sehr gut, aber auch Weltmeisterin Van hat sich gut gezeigt




[editiert: 20.02.09, 11:57 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design