TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Skispringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 20.02.09, 12:59  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Lindsey Van (nicht Vonn, der Name birgt wohl für Erfolg ) gewinnt Gold vor Gräßler und Sagen aus Norwegen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 20.02.09, 16:20  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Es war ungewohnt Frauenspringen zu sehen aber mal schauen wie sich das so entwickelt in den nächsten Jahren ich glaub Olympia 2010 kommt etwas zu früh aber ich finde es schön das es im WM-Programm aufgenommen wurde



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 20.02.09, 16:23  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es ziemlich ansehnlich zumindestens 1 metal für deutsche skispringer und wenns eine frau ist .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 20.02.09, 16:27  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

ja auf jeden Fall rockie aber wenn man das zum ersten Mal sieht ist das etwas ungewohnt weil man das zum ersten mal sieht aber wenn man das mal häufiger sieht gewöhnt man sich daran vielleicht wird man in den nächsten Jahren mehr davon sehen also die WM hat ja schon mal den Grundstein gelegt und ich finde es war eine richtige Entscheidung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 20.02.09, 20:07  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

ja sehe ich auch so  da ja in der jugend eine ganze menge mädchen sind  die dann leider keine lobby bekommen und ich vieleicht weil ich auch frau bin fand es garnicht übel im gegenteil kleine schanze liberec die kombieniere waren auch nicht weiter mit unter , weiber haben es drauf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.02.09, 18:05  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Wolfgang Loitzl ist Weltmeister und Schlierenzauer der Vize!

Die "ausländische" Siegesserie, sie war eine kurze! 

Schade, dass der Schlieri nicht Weltmeister ist, aber auch Loitzl find ich ganz sympathisch. Ist ein grader Michel, der sich auch was sagen traut!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 21.02.09, 19:47  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Der erste Einzel-WM-Titel für Österreich seit 18 Jahren, wirklich eine super Saison für Loitzl! Wäre Morgenstern nicht gestürzt, wären es sogar 3 Medaillen gewesen...undenkbar sowas, dann wäre Jakob ausgerastet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.02.09, 17:07  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Welch ein geniales Springen heut!!

Ich muss schon sagen, das ist höchst bemerkenswert, wue eng und spannend es dort ist. Ich hoffe, dass Schlieri den Sieg holen kann, aber auch für Bardal oder Küttel hab ich meine Sympathien...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 27.02.09, 17:14  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Die 3 die jetzt vorne sind hatten den besten Wind, was man von den 3 letzten Springern nicht behaupten konnte. Das wäre ja mal was, wenn Schmitt wieder Weltmeister wird, nach 1999 und 2001 

Leider gab es soviele Unterbrechungen, das ich die entscheidende Phase wohl nicht mehr live sehen kann...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.02.09, 17:55  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ja, jetzt hat sich das ja erledigt für dich

Neustart in wenigen Minuten...

Bin einmal gespannt, ob das noch etwas wird





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design