TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Skispringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.02.09, 18:42  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie bin ich jetzt doch enttäuscht. Dass auf diese Art und Weise ein Weltmeister gekührt wird, ist schon sehr schade. Der 1. Durchgang war schon nicht fair, der 2. und der 3. natürlich auch nicht.... Vielleicht hätt man den Bewerb absagen sollen, so bringt das doch irgendwie nicht viel


[editiert: 27.02.09, 18:43 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 27.02.09, 18:52  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ja war wirklich nicht fair aber was soll man machen jetzt kann man es nicht ändern und Martin Schmitt holt die 7 Silbermedaille für Deutschland



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 28.02.09, 01:01  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Tja, da hab ich ja nichts verpasst  Schön für Schmitt, nach dieser Saison wo er den Weg zurück in die Weltspitze gefunden hat, eine schöne belohnung! Die Favoriten mit Pech im ersten Durchgang, aber mit sowas muß man rechnen in Liberec.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 28.02.09, 19:38  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Das war ja ein grandioses Teamspringen heute  Deutschland zur Halbzeit schon raus, Österreich marschiert unangefochten zu Gold (was man ja erwarten konnte), und die alten Japaner gewinnen Bronze! Wird Zeit das wir Thoma und Weissflog reaktivieren



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 28.02.09, 19:51  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab es mir nicht angesehen - Teamspringen find ich irgendwie nicht interessant.

Da schau ich mir noch lieber Teambewerbe im Biathlon oder Langlauf z.B. an. Der Skisprungsport ist dazu irgendwie ungeeignet, find ich.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 10.03.09, 19:01  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Der alte Okabe gewinnt doch tatsächlich in Kuopio  Mit 38 Jahren sein erster Sieg seit 11 Jahren, wer hätte das gedacht! Generell alle Japaner wieder sehr stark, mit solchen verzwickten Windverhältnissen kommen sie wohl sehr gut zurecht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 10.03.09, 19:59  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Wer Hätte das gedacht die Japaner mit den ist immer zu rechen Okabe ist ja schon lange dabei der Sieg ist also nicht unverdient



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 13.03.09, 19:11  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Heute gewinnt also Olli vor Wassiliev und Schlierenzauer. (Was die Zuschauer in der ARD natürlich noch nicht wissen, weil diese ja vor den letzten 15 rausgehen mußten, zum Start vom Biathlon!!!)  Seltendämliche ARD!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 13.03.09, 19:13  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ESp grad eingeschalten und da war das Endtableau eingeblendet. Heißt also, von der entscheidung hab ich nichts gesehen - Bin aber bekanntlich dem Skispringen nicht so zugeneigt, obwohl ich natürlich wie Emil alle 5 großen Disziplinen schau



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 20.03.09, 15:04  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Nun also Planica - Die größte Schanze der Welt!

Ich hoffe auf gute Verhältnisse und Flüge an die 240 Meter(vorzugsweise Schlierenzauer)!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design