TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Langlauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 22.11.08, 12:29  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Ich hab vorallem Eurosport gesehen, da sind die Zeiten einfach deutlicher zu sehen, weil die eben kein 16-9 Bild haben! Momentan sehe ich die Vorberichte in der ARD.

Bei den Herren bin ich auch mal gespannt. Jedenfalls wird das aus deutscher Sicht erfolgreicher werden wie eben. Die Norweger werden gleich jedenfalls nicht das stärkste Team stellen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.11.08, 09:56  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Gespannt bin ich heut einmal, wie in der Staffel gelaufen wird! Ich schau eigentlich nie staffelrennen im langlauf, weil halt meist etwas anderes läuft und der Langlauf in meiner Hirarchie recht weit hinten ist

Ich werd mir jedenfalls beide Rennen anschauen und hoffe auf mehr Übersicht als gestern. Mir persönlich waren es wirklich zu viele Zwischenzeiten, bei denen ich mich dann nicht mehr so richtig orientieren konnte

Bin auch gespannt, wie die Übertragungen heut laufen. in der ARD wird das männerrennen ja zeitversetzt gezeigt und diese Politiksendung um 12 Uhr ausstrahlen zu können..... Na ja, wenn sie meinen

Ich werd mir jedenfalls wieder eine schöne Konferenz zwischen ESP und ARD machen..... Bin gespannt, wie sich die heute schlagen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 23.11.08, 11:44  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben nur Eurospoprt gesehen, denn die ARD hält ihre Zuschauer ja für völlig dumm, denn sie verkauft ihnen deren Übertragung als live! Soviel dreistigkeit ist schon erschreckend! Erst 5 Minuten nach dem Start überhaupt erst auf Sendung gehen, und dann runde 15 Minuten Vorberichte, ich fass es nicht! Bei der ARD sitzt man in der letzten Reihe!

Die Staffel war spannender um den Sieg wie ich mir gedacht hatte, ich hätte die Finninen nicht so stark eingeschätzt! Letztlich dann doch erstaunlich das die junge Norwegerin im Sprint sich gegen die erfahrene Finnin durchsetzte!

Denn mal gleich sehen wie's bei den herren läuft, da sehe ich momentan keine klaren Favoriten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.11.08, 11:50  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Da wird es wohl wieder auf Eurosport hinauslaufen....

Zum Thema Dreistigkeit hab ich auch schon etwas in "Was macht ihr gerade" geschrieben

Ich hab auch großteils ESP geschaut, dann aber auch immer wieder zur ARD in der Werbung umgeschalten wo Hellseher Rieck valle Attacken schon 2 Minuten vor dem Geschehen prophezeite. Welch Talent, wenn man das Ergebnis unden Rennverlauf schon kennt

Das Rennen selbst war okay, wenngleich sich schon vor dem ersten Wechsel vieles vorentschieden hat... Mich hat der starke Spurt von Christofferson am Ende überrascht, vor allem, weil ich die vor Gällivare noch gar nicht kannte




[editiert: 23.11.08, 11:52 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.11.08, 13:33  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Die Männerstaffel hatte es jetzt am ende in sich und war noch einmal hoch dramatisch auf den letzten Metern..

Das ist schon ein interessantes Zielgelände in Gällivare. Vor allem diese enge Kurve vor der Gegengeraden ist sehr interessant und da wär Northug ja fast noch gescheitert

Trotzdem, taktisch gesehen war die Einteilung von NOR am besten, die einen guten Sprinter am Schluss platziert haben





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 23.11.08, 16:03  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

ja die männerstaffel fand ich auc sehr interessant die frauen habe ich nicht gesehen habe wohl auch nichts verpasst schliesse mich an das die norweger sehr gut aufgestellt haben von uns deutschen fand ich angerer am schlechtesten dem fehlt echt noch ein ganz schönes stück axel hat gut mitgehalten dafür ds er achiles probleme hat . der timo war der beste mit dem filbrich. zu ard sage ich auch nichts verkaufen einen für dumm das ist aber schon all die jahre so.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.11.08, 16:07  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Hast du dir wirklich die Wh dort angetan anstatt es auf Eurosport live zu sehen?

Ich find es auch eine Frechheit, aber zum Glück haben sie nie von einer liveübertragung gesprochen.... Das kam in der Vergangenheit auch schon ein paar mal vor bei Aufzeichnungen

Ich fand die Männerstaffel taktisch gesehen wirklich interessant, obwohl ja nicht die Selektion wie bei den Frauen herbeigeführt wurde....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 23.11.08, 16:13  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Naja kennt man ja so von der ARD mit den Aufzeichnungen und das wird nicht die letzte sein, außer Biathlon das zeigt man ja immer live und fast in voller Länge obwohl man sich den 100 Läufer sparen könnte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 23.11.08, 16:17  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

vertue dich da mal nicht mit biathlon du musst mal darauf achten meisten ist der start bei euro ehr wie bei ard und zdf zwar meist nur ne minute acte mal darauf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.12.08, 11:51  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Das Langlaufrennen in La Clusaz war doch wirklich gut! Ein Argument dafür, doch mehr solche massenstartrennen durchzuführen!

Die Strecke dort ist aber auch wirklich top. Der lange, steile Anstieg hat schon was und auch die anderen Teile der Strecken lassen einiges zu. Vor allem hätte man auch eine vorzeitige Entscheidung erzilen können, auch wenn das keinem gelang....

Toller Sieg von Nordhug! Gratulation an den Norweger und natürlich auch an Cologna, dem stärksten Läufer im Feld heute!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design