TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Langlauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 04.01.09, 18:51  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

und emil hat mich belächelt ich hatte ihn voll auf der rechnung glückwunsch an den jungen schweizer haste dir verdient





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 04.01.09, 19:17  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

... also ich wär ja für Di Centa gewesen!

Na ja, Platz 4 ist auch okay, für ganz vorne hat's halt (noch) nicht gereicht. Letztes Jahr schon Dritter(?) und nun immerhin auf einem guten vierten Platz!

Mir gefiel der Berglauf heuer viel besser als im letzten Jahr. Irgendwie waren mehr Zuschauer da, dadurch wirkte diese Alpinstrecke nicht so leer und die Läufer haben sich nicht mehr verlaufen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 04.01.09, 20:03  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

[quote:rockshaver1975]

und emil hat mich belächelt ich hatte ihn voll auf der rechnung glückwunsch an den jungen schweizer haste dir verdient

Wieso hab ich Dich belächelt? Ich hatte doch geschrieben das Cologna im freien Stil besser wie Teichmann ist, nur wußte ich nicht wie er den Berglauf übersteht. Schließlich ist das nichts alltägliches, und zudem ist er einer der jüngsten im Feld. Schön das Northug wenigstens heute mal gezeigt hat warum ihn die Norweger den zweiten Daehlie nennen. Sprinten kann er ja ganz gut, aber wenn er in einem Distanzrennen auf sich alleine gestellt ist sieht er oft alt aus. Da gefällt mir Cologna deutlich besser wie er, der kann jetzt schon alles!

Dazu gewann Kuitunen, damit haben die besten allrounder gewonnen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.01.09, 19:31  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Seit langem hab ich eben wieder einen Skiathlon gesehen!

So etwas ist durchaus ansehnlich, aber leider war nicht die Weltelite am Start. Es gewinnt also Piller Cottrer. Das war ganz stark, ich hätte aber eher auf Olympiasieger Di Centa getippt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 17.01.09, 19:35  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Dieser Bewerb mit Skiwechsel ist eigentlich immer ein Highlight, leider waren heute aber außer aus Italien niemand aus der Weltspitze dabei.  Schöne Strecken sind es aber für Olympia, nur die Freistilstrecke ist mir eigentlich etwas zu leicht.

Denn mal sehen wie's nachher bei den Damen läuft





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.01.09, 08:40  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Freistilstrecken sind (fast) die gleichen, wie bei den Kombinierern, und auch dort zählt die Loipe eher zu den leichten Strecken. Ich bin gespannt, wie man das löst, aber eben vor allem der 50er könnte da ziemlich langatmig sein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.02.09, 17:37  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Genau vor einem Monat wurde hier zuletzt gepostet, und das wegen der Olympiastrecken vom nächsten Jahr! Nun folgt aber erst einmal die WM in LIberec.

Da ich ja momentan(noch bis einschließlich Dienstag) frei habe, werd ich auch viel sehen können. Morgen schau vielleicht auch schon die 10 km der Frauen, obwohl ich bekanntermaßen nicht der größte Freund des Einzelstarts bin. Wie schön öfters gesagt, hab ich da 0 Rennübersicht, aber vielleicht/ wahrscheinlich geht's da der breiten Masse etwas anders...... Ich bin auch über die mediale Berichterstattung schon sehr gespannt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 18.02.09, 17:43  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich schon sehr auf diese Weltmeisterschaft! Ich schaue mir sehr gerne Langlaufrennen an und verfüge im Gegensatz zu Jakob auch über eine ganz gute Rennübersicht. Das Problem im Weltcup ist meist, das es nur zusammengeschnittene Übertragungen sind, aber bei einer Weltmeisterschaft kennt man meist schon nach wenigen Minuten die von den Kameras eingefangenen Stellen sehr gut.

Leider werde ich nicht alle Rennen schauen können, aber morgen bin ich auf jeden Fall beim Langlauf dabei. Für die NoKo hab ich morgen keine Zeit, ebenso wie für den Langlauf am Samstag.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.02.09, 17:58  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja ähnlich, wie ein EZF im Radsport, aber da verfüg ich immer(wohl aber auch nur durch vorliegende Startliste) über eine gute Übersicht. Aber es ist ja hier schon bekannt, dass ich mich im Skilanglauf immer schon für die Massenstartrennen ausgesprochen hab.

Auch wenn sicher eine Entscheidung oft noch nicht auf den ersten Kilometern fällt, find ich die Renntaktik recht interessant!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 18.02.09, 18:35  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Ich freue mich auch schon auf die Nordische WM, werde auch alles sehen, vorausgesetzt es kollidiert nicht mit Alpin!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design