TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Langlauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 19.02.09, 13:12  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Saarinen holt also das erste Gold bei der Nordischen-Ski WM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 19.02.09, 13:17  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Wie erwartet waren die Favoritinnen vorne dabei, nur von Majdic hätte ich deutlich mehr erwartet!  Ab morgen wird es denn auch aus deutscher Sicht spannend, wenn wir um Medaillen laufen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 19.02.09, 13:19  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Das war gar nicht so langweilig. Aber bis zu den Favoriten bin ich irgendwie in Gedanken versunken gewesen und hab mich dann eigentlich erst ab der finalen Phase für das Rennen zu interessieren begonnen.

Wenn die noch 3 km länger gelaufen wären, hätt sicherlich Marianna Longa gewonnen!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 19.02.09, 13:22  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Longa hat ja auf dem letzten km noch einiges an Zeit gut gemacht. Die erste habe Stunde ist natürlich komplett langweilig, wo nur die Exoten laufen. Dafür überschlägt es sich dann zum Ende hin, wo alle Favoriten hintereiander starten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 20.02.09, 14:16  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Andrus Veerpalu ist Weltmeister!

Dem gönn ich das auch! In diesem Alter schafft es der Olympiasieger die junge KOnkurrenz hinter sich zu halten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.02.09, 14:39  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

 der Norweger Northug ist also 30 km Verfolgungs-Welmeister!!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.02.09, 14:48  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Ein sehr interessantes Rennen!

Schade, dass die Schweden nicht mutiger waren und schon in der Klassikstrecke attackiert haben, dann wär's noch spannender gewesen. Aber Södergren hat ja durch Glück trotzdem Silber gemacht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 22.02.09, 19:40  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Also, dieses Rennen hat mich eigentlich enttäuscht! Anstatt die klassik-Spezialisten Dampf machen und weglaufen (wie es gestern bei den Frauen teilweise war), war bis zur Hälfte garnichts passiert, und es kamen rund 50 Athleten zeitgleich zum Skiwechsel. Erst auf den letzten runden 4 km ging das Rennen richtig los. Im grunde halte ich dieses Rennen mit Skiwechsel für den Königswettbewerb, weil eben hier die komplettesten Langläufer vorne sind. Aber so war es ein Massenstartrennen im freien Stil, und nichts anderes.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.02.09, 19:51  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Man müsste es wie im Radsport machen. Jede Mannschaft sollte einen oder 2 Kapitäne aufstellen und die anderen sollten Dampf machen und ihre Kapitäne unterstützen. Dann hätten die Schweden sicher klassisch das Feld zerpflügt und es wäre schon früher eine gewisse Vorentscheidung gefallen


[editiert: 22.02.09, 21:58 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.02.09, 21:54  Betreff: Re: Langlauf  drucken  weiterempfehlen

Genau Jakob wäre doch die Ideale Idee bei der nächsten Tour de Ski das wäre doch mal was das die Schweden dann ihren besten Mann unterstüzen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design