TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157

New PostErstellt: 03.12.08, 16:19     Betreff: Re: Biathlon

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Ich werd es mir auch anschauen, sonst meide ich 20 km Rennen eher im Tv, aber den Saisonauftakt werd ich schon anschauen, weil ich eben auch nicht übermäßig virl für die Schule zu tun hab, und das Bisschen werd ich erst nach 19 Uhr machen

Ich finde, im Biathlon sind 20 km gar nicht so schlecht, aber anstatt sie einzeln zu laufen, könnte man ja einern Massenstart machen und davor den klassischen Massenstart(ich glaub, der ist nur 15 km) abschaffen. Um den Vorteil für die Schützen zu erhalten würd ich dann aber anstatt einer, gleich 2 Strafrunden laufen lassen.... Wär doch einmal ein Vorschlag!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 442 von 1.001
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design