TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157

New PostErstellt: 26.12.08, 19:42     Betreff: Re: Nordische Kombination

In Österreich sind das doch, mehr oder weniger, festgefahrene Strukturen, die sich einfach nicht mehr ändern lassen

Gottwald war wirklich gut, aber der wurde ja auch kaum beachtet. Klar, nach Olympia kannten ihn dann doch viele. Aber ich würde darauf wetten, dass in Ö mehr drittklassige Skifahrer bekannt sind, als der ehemalige Topkombinierer Gottwald

Ich bin insofern ganz froh, dass es bei euch Erfolge gibt, weil dadurch Fernsehzeit gesichert ist. Trotzdem merkt man aber irgendwie, dass die Kombi nicht ganz für voll genommen wird, und das ist sehr schade!

Klar, auch andere Sportarten, wie Bob, Rodeln, Snowboarden oder Eisschnellauf haben es nicht leicht. Die bekommen 5-10 Minuten Beiträge(Na ja, im ZDF öfters mehr. Da ist es deutscherfolgsabhängig) 

Bei mir hat es die NK aber, wie auch immer geschafft, zu meiner Lieblingsdisziplin zu werden, obwohl ich ja ein umfassend interessierter Wintersportzuschauer bin. Ich weiß auch nicht, aber diese familären Struckturen und die Art der Wettkämpfe, hat mich schon vor Jahren begeistert




[editiert: 26.12.08, 19:42 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 696 von 1.001
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design