|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ackerboy
Studiogast
|
Erstellt: 04.01.09, 23:25 Betreff: Re: Skispringen |
|
|
Kleine Zwischenbilanz von mir: 1. Ich freu mich sehr für meinen Namensvetter Wolfgang (Loitzl). Angenehmer Zeitgenosse und er erntet endlich das, was er sich jahrelang erarbeitet hat. Wie sagt man in Tirol? "I vrgönns eam!" Von ganzem Herzen. 2. Ganz tolles Springen heute in Innsbruck. Unter, wie Hess sagte, Laborbedingungen - abgesehen vielleicht von leichtem Rückenwind ganz am Schluss. 3. Für Martin Schmitt ein toller Erfolg und m.E. ist es so besser, als wenn er gewonnen hätte. Die Medien drehen ja immer sofort durch. Positiv wie negativ. 4. Schad für Simmi, der heute etwas abgeschenkt hat und damit auch die Tournee-Entscheidung ziemlich in Richtung "Wuff" gelegt hat. 5. Hoffentlich spielts Wetter mit, dann erleben wir in B'hofen einen Abschluss einer bisher höchst gelungenen Tournee. Und dort ist immer noch vieles möglich. Ist ja schon fast ne Flugschanze dort. *freu*
Ach ja und 6. Ich vermisse Janne. Sehr.
[editiert: 05.01.09, 02:27 von ackerboy]
|
|
nach oben |
|
|
|