TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157

New PostErstellt: 01.03.09, 15:19     Betreff: Re: Langlauf

Hiobs Brüder

    Zitat: Donald

    @Jakob: Ich denke beim 50km-Lauf wird bis zum 48. Kilometer eine große Gruppe zusammenbleiben und dann kommt ein Norweger und gewinnt das Ding. Früher als Einzelstart fand ich das wesentlich attraktiver, also so wie er in Oslo noch gelaufen wird ...


Da es hier besser passt, zitiere ich deine Frage in den Langlaufthread und beantworte sie hier

Das stimmt! Bis km 48 ungefähr, waren vorne um die 15-20 Mann dabei, dann konnten sich am Anstieg 5 absetzen. Aber davor gab's auch schon kleinere Angriffe, aber es lief immer wieder alles zusammen. Wie ich schon einmal gesagt hab, müsst man halt bei jeder Nation einen Kapitän nominieren, für den die anderen arbeiten... So könnten die das Feld schon früher zerpflügen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 1.001
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design