TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Ski Alpin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.02.09, 17:15  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Naja nach dem Sturz auch kein Wunder sie ist bestimmt mit einem miesen Gefühl in das Rennen gegangen vielleicht klappt es ja im Slalom einfach mal drauf hoffen noch ist die WM ja noch nicht vorbei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 06.02.09, 17:21  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

ich würde das auch nicht so dramatisch sehen, bei einer wm ist es oft auch glück tagesform usw. ich erwarte ehrlich auch nicht metal für riesch 4 ist bitter wäre aber 5 geworden wenn vonn nicht das tor  ausgelassen hätte.ausserdem wie tobi schon sagt nach diesem sturz kann sie eh froh sein noch dabei zu sein wer weiss vieleicht im spezial slalom geht vieleicht was. was soll auch anja pärson sagen . man sollte es einfach sportlich sehen emil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.02.09, 17:28  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

sehe ich auch so und sie wird bestimmt wieder eine Weltcupkugel gewinnen die sind viel mehr wert als so eine WM das spiegelt wieder wie gut man war in der Saison



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 06.02.09, 18:05  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

so sehe ich das auch sicher ist es schön eine WM oder olympia medailie zu gewinnen nur die gesamtleistung in der ganzen winters ist viel höher einzuschätzen bei solchen events wie wm  kann auch ein no name gewinnen und riesch hat ja noch die möglichkeit  was zu gewinnen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.02.09, 18:10  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Ende des Rennens auch gesehen. Das war schon sehr stark von Zettel, wie solide sie gefahren ist, und die anderen patzten ja!

Morgen kommt dann die Herrenabfahrt. Die werd ich aber wegen dem Seefeldausflug wohl leider nicht sehen. Das tut schon auch irgendwie weh. Dieses Spektakel lass ich mir ungern entgehen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 06.02.09, 18:40  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rockshaver1975
    so sehe ich das auch sicher ist es schön eine WM oder olympia medailie zu gewinnen nur die gesamtleistung in der ganzen winters ist viel höher einzuschätzen bei solchen events wie wm  kann auch ein no name gewinnen und riesch hat ja noch die möglichkeit  was zu gewinnen

Natürlich ist eine Weltcupkugel sportlich wertvoller, das sehe ich auch so. Aber die Öffentlichkeit bewertet alles nur nach Medaillen, von daher ist es so schade! Zumal sie schon 2 Großereignisse wegen Verletzungen verpasst hat, und die Strecken in Bormio und Turin ihr auch noch so gut gelegen hätten! Es soll halt nicht sein... Ein einfacher Sicherheitslauf hätte zu Bronze, wahrscheinlich sogar zu Silber gereicht! Sie wollte zu eng an die Stangen fahren, das ging bei der ausgefahrenen Piste nicht. Alle haben es gewußt und entsprechend gehandelt, Riesch wollte zuviel und es erzwingen. Das war ihr erster taktischer Fehler in dieser Saison, leider zum absolut falschen Zeitpunkt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 06.02.09, 20:17  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

da stimme ich dir zu sie hatte halt sehr viel pech aber wir als insider so sehe ich uns die es immer sehen wissen doch wie es wirklich ist  wir sehen doch auch die gesamtleistung nicht nur bei der riesch sondern auch  bei anderen nationen. ausserdem ist im slalom alles noch drin  laut experten liegt ihr der hang das lasse ich mal so hingestellt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 06.02.09, 23:08  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

So, abgehakt was heute war... Miorgen kommt dann also die spektakuläre Abfahrt der Herren (sofern das Wetter mitspielt). Favoriten gibt es eine menge, allen voran Cuche, Miller, Innerhofer und Svindal. Ich freue mich schon richtig auf das Rennen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 07.02.09, 14:27  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

Der Kanadier Kucera gewinnt Gold in der Abfahrt, vor Cuche und Janka. Schon überraschend. Miller mit der schlechtesten Sicht im Nebel von allen, durfte leider nicht nochmal starten, im gegenteil zu Walchhofer, dessen Sicht deutlich besser war! Eine sehr eigenwillige Entscheidung!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 07.02.09, 17:04  Betreff: Re: Ski Alpin  drucken  weiterempfehlen

die entscheidung war nicht wegen der sciht sondern weil der oben so lange warten musste aber die österreicher fand ich dann auch sehr übertrieben 2 mal die abfahrt fahren innerhalb einer stunde die kraft ist doch einfach nicht da und sie spannung muss wieder aufgebaut werden ich fand eigentlich dem sportler gegenüber unverantwortlich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design