TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Skispringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 20.03.09, 15:37  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gehört das man schon in geraumer Zeit auch 300 m Sprünge zu sehen bekommen wird ich frage mich wann das so weit ist dauert wohl noch ne Zeit





[editiert: 20.03.09, 15:38 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 20.03.09, 17:52  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Das Skifliegen war ja wohl der volle Reinfall - Schade um die Zeit, in der ich's mir angeschaut hab



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 20.03.09, 18:06  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ja aber wenigsten hat Schlierenzauer gewonnen obwohl mal wieder nur ein Durchgang durchgeführt wurde immer dieser Wind naja was solls



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 20.03.09, 18:11  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde man hätte es auf morgen verschieben sollen als immer den ganzen Wettbewerb in die Länge zu ziehen wo bleibt denn da die Unterhaltung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 21.03.09, 12:06  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt ist schon wieder der Wind im Spiel schon wieder der 2.Durchgang meine Güte und das beim Weltcupfinale ,Österreich nur Vierter das hätte ich nicht erwartet Schlierenzauer nur 185 m sind ja nicht seine Verhältnisse komisches Springen heute



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.03.09, 12:20  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Wie gestern ein ganz eigenartiges Springen und dabei sollt's doch am Vormittag besser gehen.

Die Norweger sind durch, aber österreich müsste es schon noch schaffen, auf das Podest zu kommen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 21.03.09, 14:27  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Die Ösis haben's nicht mehr geschafft (naja, ohne 2. Durchgang war's auch nicht mehr möglich ). Sehr schade das der Wind in diesem Jahr die Springen in Planica so beeinträchtigt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ackerboy
Studiogast

Beiträge: 34
Ort: BiBi nahe Stuttgart

LieblingsVerein: trotz allem: Gladbach


New PostErstellt: 22.03.09, 09:36  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Heute Saison-Finale, Zeit für ein Fazit:

- Schlierenzauer unterm Strich der Springer der Saison, auch wenn er bei der WM Pech hatte und ausgerechnet bei der Tournee sich ein kleines Loch leistete
- Ammann zu Beginn der Saison überragend, danach immer noch ein würdiger Kontrahent von Schlieri
- Loitzl als Tournee-Sieger und Weltmeister hochdekoriert. Für ihn freut michs irgendwie besonders. Ist nicht selbstverständlich, nach all den Jahren als "Mitspringer" zum "Siegspringer" zu werden
- Österreich mannschaftlich mal wieder weit voraus. Kein Wunder bei den vielen guten Leuten. Da kann man sich selbst eine durchwachsene Vorstellung von Morgenstern leisten
- Norwegen mit einer merkwürdigen Saison. Hatte ja damit gerechnet, dass die Herren Ljoekelsoey und Romoeren in der zweiten Saisonhälfte vorne mitspringen. Stattdessen gings noch mehr bergab. Bis auf Newcomer Evensen und ein paar Lichtblicken von Jacobsen und Bardal war nicht viel los.
- Finnland irgendwie nach dem Ahonen-Rücktritt in einer Übergangssaison. Olli könnte durchaus auch einer sein, der mal eine Saison dominiert. Die Jungen sind auch vielversprechend
- Interessantes Comeback der alten Säcke aus Japan in der erweiterten Spitze
- Adam? Zwischensaison Richtung Olympia oder auf dem absteigenden Ast? Keine Ahnung
- Küttel als Weltmeister und Vassiliev mit ein paar Highlights. Russland und Polen noch sehr unkonstant, aber vielleicht doch im kommen?
- Und die Deutschen. Schmitt endlich wieder in der erweiterten Spitze. Er hat das Bild gerettet. Ansonsten wars eigentlich auch nicht anders als unter Rohwein. Neumayer und Uhrmann entwicklen sich irgendwie zu Dauer-Rekonvaleszenten. Hocke schien den Anschluss zu schaffen, aber es war nur ein Strohfeuer. Und der Nachwuchs? Schoft, Simon, Freund, Bodmer, Wank und Co? Da fehlt noch ein riesiges Stück. Vielleicht platzt ja bei einem mal der Knoten. Am ehesten würd ich auf Bodmer tippen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.03.09, 12:03  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Heut lief es wie schon die Tage zuvor. Ich hoffe nur, dass es bei einem Durchgang bleibt, weil sonst geht 1. das Gemurkse weiter und 2. ist die Weltcupentscheidung im Herrenlanglauf nirgends live zu sehen

@ackerboy

Ich seh es auch so. Vor allem Olli trau ich es zu zumindest sportlich einmal in eine ähnliche kategorie, wie Ahnonen aufzusteigen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.03.09, 14:20  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Eurosport hat ja den zweiten Durchgang übertragen und Olli hat gewonnen mit dem wird auch in der nächste Saison zu rechnen sein,Adam Malysz wurde Zweiter und Simon Ammann aus der Schweiz und der Slowene Robert Kranjec teilen sich den dritten Platz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design