TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Biathlon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 28.03.09, 16:22  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich nicht gesehen, aber bei den Herren war's schon sehr kurios am Start!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 28.03.09, 16:32  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

das kannste laut sagen heja norge



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 29.03.09, 15:43  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

So jetzt ist auch die Biathlon-Saison beendet und den letzten Sieg holte Simone Hauswald,die Gesamtweltcup-Kugel ging an Helena Jonsson aus Schweden





[editiert: 29.03.09, 16:34 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 29.03.09, 16:19  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön das die Kugel doch noch an Helena Jonsson geht, die ja ohnehin deutlich mehr Punkte geholt hat wie Wilhelm, aber durch diese alberne Streichpunkteregel viele verloren hat.

Jetzt hat also auch die Ballerei ein Ende, und das Wild im Wald braucht nur noch vorm Jäger Angst haben, und nicht mehr vor einer Neuner 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 29.03.09, 18:55  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

das damen rennen war doch spannend , und helena verdient gewonnen jetzt war es ja eigentlich richtig die streichergebnisse hatten zu punkt gleichstand und da helena mehr siege hatte ist es gerecht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.04.09, 17:56  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Der
elfmalige Biathlon-Weltmeister Frank Luck hat zugegeben, in der DDR
gedopt worden zu sein. Dies sei allerdings ohne sein Wissen geschehen.
Dies sagte Luck im WDR. "Man hat mir bei einer Aussage beim
Landeskriminalamt Thüringen 1994 Substanzen vorgelegt und gefragt, ob
ich mit denen in Berührung gekommen sei. Da habe ich es dann gemerkt",
erklärte Luck. Luck gehörte bei den Olympischen Spielen 1988 in Calgary
neben Jürgen Wirth zum Aufgebot der DDR. Wirth hatte behauptet, dass
auch der aktuelle Bundestrainer Frank Ullrich von den damaligen
Doping-Praktiken wusste. 




Das ist doch mal ganz interessant jetzt bin ich wirklich erstaunt wenn es passiert ist muss doch der Bundestrainer Frank Ullrich davon gewusst haben bin gespannt wie es weiter geht mit diesem Thema




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 06.04.09, 18:20  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub das ja nicht Tobi

Das machen doch nur Radsportler, oder?

Über solche Schlagzeilen kann ich mich aber so etwas von diebisch freuen... Schön, dass nun die "Luftblase Biathlon" platzt und irgendwann werden ARD/ZDF auch ihre Art der Berichterstattung umstellen müssen. Wenn jetzt dann bald noch Sportler wie Fischer und Gross mit solchen Aussagen herausrücken, dann dürfte der Biathlonsport ein ähnliches Ende wie der Radsport nehmen...

Dann bleibt nur die Frage: Gehen die Wintersportberichterstattungen in diesem Ausmaß weiter(Bei ESP und im ORF wird sich nichts ändern, aber...)?




[editiert: 06.04.09, 18:21 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 06.04.09, 18:40  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Ja bei der DDR war ja Doping an der Tagesordnung ich glaub nicht das ZDF/ARD was ändern würde wenn auch Groß oder Fischer Doping zu geben würden wenn z.b Greis oder Wolf Doping zu geben würde wäre das ZDF oder die ARD breit daran was zu ändern aber bin ja gespannt wie es weiter geht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 06.04.09, 18:47  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

Schön das ein weiterer Athlet den Mund aufmacht! Es ist klar das in der DDR flächendeckendes Doping stattgefunden hat. Es ist ein schlechter Witz wenn Ullrich behauptet, von nichts gewußt zu haben, und nicht daran beteiligt gewesen zu sein. Da war der DSV viel zu leichtgläubig 1991, sie hätten keinen Trainer aus der ehemaligen DDR einstellen dürfen.

Ich bin mir auch sehr sicher, das genau diese Trainer (Ullrich, Bock) auch nach der Wende weiterhin munter gedopt haben in den ostdeutschen Stützpunkten (aus denen ja bis vor runden 7 Jahren alle männlichen Biathleten kamen).

Wer weiß was jetzt noch in Österreich bei Humanplasma rauskommt. Im Januar 2008 gab es ja eine Liste mit Radsportlern, Leichtathleten, und deutschen Biathleten und Langläufer, die da gedopt haben sollen. Einige Radsportler sind ja schon aufgeflogen jetzt, ich hoffe das weiter ermittelt wird, und letztlich auch nicht vor den Deutschen halt gemacht wird! Dann müßten sich einige bei Seppelt entschuldigen, die ihn an den Pranger gestellt haben wegen seinen Nachforschungen. Es werden spannende Wochen...





Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 07.04.09, 16:48  Betreff: Re: Biathlon  drucken  weiterempfehlen

kann ich mich nur anschliessen werden spannende wochen oder es verläuft sich wieder im sande



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 23 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design