TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Nordische Kombination

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 17.05.09, 20:38  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nord-Alpiner

    Im übrigen sollen die anderen 2 oder 3 im Gottwald-Team auch eher laufstarke sein, damit sie etwa ein Leistungsniveau haben. Genau soll das alles in einigen Tagen bekannt gegeben werden! Er war zusammen mit diesem Trainer in einer dir bekannten Sendung zu Gast von 18.20-18.40 Uhr!


    Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.

Also Emil, den Sender darfst du schon nennen, es gibt ja hier schließlich kein Verbot von Schleichwerbung

Ich hab's nicht gesehen, hätte aber reingeschaut, hätte ich gewusst, dass Gottwald heute dabei war. Die Idee, die hinter der Geschichte steckt, ist wirklich absurd. Man will dem langlaufguru unter den Trainern, Elden, die laufstarken wegnehmen(Wenn das so ist, dann könnten es ja auch Pichlmayer, Klapfer oder Stecher sein), und überlässt ihm nur die laufschwachen...

Ich bin von der Lösung nicht überzeugt. Im Grunde genommen ist es ja keine Lösung, das ist gar nichts





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.05.09, 14:48  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Heute war Gottwald übrigens im Ö3-Wecker zu Gast, das hör ich immer auf der Busfahrt Richtung Bad Aussee zur Schule

Aber er hat nichts besonderes gesagt, nur die Erwartungen gedämpft... "Zuerst muss ich es einmal in den A-Kader schaffen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 18.05.09, 15:01  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, das Kenji Ogiwara nächsten Winter sein Comeback feiert. Dazu müsste er aber von seinem gemütlichen Abgeordnetenstuhl im japanischen Parlament abrücken 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.05.09, 15:08  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Als nächstes kommen dann noch Sulzenbacher, Weinbuch, Sandberg und schließlich Wehling zurück!




[editiert: 18.05.09, 15:09 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.05.09, 22:27  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

http://www.nk-online.de/front/news/show/366

Hier geht's also um die Zusammensetzung der Trainigskader im ÖSV. Die 2.Gruppe um Chromecek hat nun doch nur 3 Athleten(Gottwald, Kreiner, Kammerlander). Dass man mit Kreiner einen gut veranlagten Läufer nimmt, überrascht nicht. Aber, dass Kammerlander eingesetzt wird, übberascht mich doch - Er ist im laufen bisher nicht so gut gewesen....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 08.01.10, 22:31  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Den prov. Sprung heute hat Koivuranta gewonnen, Spillane ist 23 Sekunden zurück, Lamy 36. Er liegt doch schon deutlicher zurück.

Moan scheint das Training genützt zu haben: Er liegt 1:16 zurück und hat einen besseren Sprung als Tande, Kircheisen oder Gottwald erwischt. 

Würde es mit dieser Konstellation ins Rennen gehen, wäre Magnus Favorit.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.01.10, 15:01  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon einmal gesagt, nun bei Live-Wintersport mitzuarbeiten. Vor gut 2 Wochen habe ich eine Analyse erstellt und wollte sie sebastian, der dort ebenfalls arbeit zukommen lassen. Das hat leider nicht funktioniert, weshalb sie erst jetzt online gestellt werden konnte.

Alle Betrachtungen und Statistiken enden mit den Wettkämpfen von Oberhof, sie ist leider also nicht mehr ganz aktuell. Wer es trotzdem lesen will:

http://www.live-wintersport.com/details_14115/Die_Nordische_Kombination_–_Ein_Sport_veraumlndert_sein_Erscheinungsbild.html





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 21.01.10, 17:22  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Oha, da hat sich unser Admin aber mächtig ins Zeug gelegt!



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 29 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design