TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Nordische Kombination

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Autor Beitrag
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.02.09, 15:41  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Lodwick Doppel-Weltmeister und Bill Demong mit Bronze wie sich dich US-Amerikaner zeigen unglaublich und dann noch die Goldmedaille beim Skispringen der Damen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.02.09, 15:50  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Oh ja!

Irgendwie hab ich gedacht, dass Demong mehr gutmachen wird können auf Lodwick. Aber diese Vorstellung, einfach unglaublich!

Schmid geht als Vize fast schon etwas unter. lodwick brauchte ja nur etwas am Tempo ziehen und schon war er weg. Ich muss schon sagen: Dieser Todd Lodwick ist in der Form seines Lebens. Wenn er so weitermacht, kann er auch nächstes Jahr Olympia gewinnen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 22.02.09, 15:58  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Aber wie er zurück gekommen ist bei seinem Comback sofort auf das Treppchen gefahren er hat sich bestimmt lange dafür vorbereitet sonst wäre er niemals so gut in dieser Saison!





[editiert: 22.02.09, 15:59 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 22.02.09, 16:28  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

bin genauso baff habe zwar nur das ende gesehen war aber doch sehr erstaunt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.02.09, 16:38  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie, was ich auch einmal anmerken wollt, war meine Vorfreude auf das Rennen beim Start schon wieder vorbei. Das Wetter dort in Verbindung mit der langweiligen Strecke(schaut überall gleich aus, keine einzige Waldpassage oder so) find ich nicht stimmungsbringend. Hoffentlich wird das in Oslo, in 2 Jahren etwas besser

Lodwick ist wohl wirklich der Beste bei dieser WM, auch wenn der Wind natürlich(auch heut wieder) großen Einfluss genommen hat. 

Man könnt es schon fast als Glücksspiel ansehen, bei manchen geht es ganz gut und odere kriegen wiederum so viel Rückenwind, dass sie nur 75 m springen. Schade eigentlich, dass dies gerade bei einer WM so passieren musste.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 22.02.09, 19:35  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Lodwick wirklich in überragender Form! Und das nach 2 Jahren Pause??? Ich glaube die anderen machen was falsch!  Koivuranta geht wieder leer aus mit Platz 4, zum zweiten mal in folge! Die Windverhältnisse waren heute, genau wie schon Freitag, sehr wechselhaft. Wäre schön wenn beim letzten Einzelbewerb mal reguläre Verhältnisse herrschen würden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 22.02.09, 19:47  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch schon gesagt. Bei den Spezialisten gestern scheint's ja ganz regulär gewesen zu sein, aber bei den Kombinierern scheint das der FIS egal zu sein

Ich hab grad das Ergebnis im Detail angeschaut und bin nun sehr glücklich und froh. Moan von 44 auf 17 mit der besten Laufzeit vorgelaufen. In einem Rennen, wo er keine Chance hat, wo es nicht einmal Weltcuppunkte gibt und wo er sich schonen könnt, so zu laufen, das zeugt von großer Moral!

Zum Vergleich: Kircheisen ist 20 Sekunden vor Moan gestartet und 45. geworden!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.02.09, 19:47  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Morgen kommt dann der Teambewerb der Kombinierer aus Liberec!

Es gibt keine großen Überraschungen, ausser einer kleinen: Haseney ist im deutschen Team nicht dabei. Gut, er ist nicht der Topsprinter(Und darauf kommt's hier auch an), aber dass man ihn rauslässt, obwohl er am Samstag bester Deutscher war, find ich ihm gegenüber doch ziemlich ungerecht....




[editiert: 25.02.09, 19:53 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 25.02.09, 19:52  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

nicht dein ernst, was soll den der scheiss aus deutscher sicht, wer startet den  edelmann kircheisen ackermann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.02.09, 19:55  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Ich musste den Beitrag eben noch editieren. Ich hab doch glatt geschrieben, der Haseney sei 3. gewesen, war aber 7., na ja, das entscheidende ist: Er war bester Deutscher und ist Morgen dennoch nicht dabei!(Das seh ich auch durch die subjektive Brille, find ihn nämlich sehr sympathisch).

Der vierte Mann rockie, den du vergessen hast, das ist Frenzel!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29
Seite 23 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design