TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Nordische Kombination

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.08.08, 17:23  Betreff: Nordische Kombination  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe hier also einen Thread gemacht,weil es der aktuelle Anlass verlangt

Sa.29.11: Kuusamo/ 11.00/14.00 Uhr/ZDF

So.30.11: Kuusamo/ 11.30/14.30 Uhr/ZDF

Sa. 6.12: Trondheim/ 12.00/ 14.15 Uhr/ARD

So. 7.12: Trondheim/ 11.00/ 12.45 Uhr/ARD

Sa.13.12: Liberec/ 12.00/15.00 Uhr/ARD

So.14.12: Liberec/ 11.45/15.00 Uhr/ARD

Sa.20.12: Ramsau/ 12.45/16.00 Uhr/ZDF

So.21.12: Ramsau/ 12.45/16.00 Uhr/ZDF

Sa.27.12: Oberhof/ 11.15/15.15 Uhr/ARD

So.28.12: Oberhof/ 11.00/15.15 Uhr/ARD

Sa. 3.1: Schonach/ 10.45/12.15 Uhr/ZDF

So. 4.1: Schonach/ 10.30/12.30 Uhr/ZDF

Sa.10.1: Val di Fiemme/ 12.45/16.30 Uhr/ZDF

So.11.1: Val di Fiemme/ 10.00/15.15 Uhr/ZDF

Fr.16.1: Whistler/ 19.00/22.30 Uhr/ARD

Sa.17.1: Whistler/ 20.15/23.00 Uhr/ARD

Sa.31.1: Chaux-Neuve/ 12.15/14.15 Uhr/ARD

So. 1.2: Chaux-Neuve/ 11.00/14.15 Uhr/ARD

Sa. 7.2: Seefeld/ 13.00/15.10 Uhr/ZDF

So. 8.2: Seefeld/T/  9.00/11.00 Uhr/ARD

Sa.14.2: Klingenthal/ 12.45/15.00 Uhr/ZDF

So.15.2: Klingenthal/ 12.30/15.15 Uhr/ZDF

Fr. 6.3: Lathi/ 13.30/15.15 Uhr/ZDF

Sa. 7.3: Lathi/ 13.30/15.15 Uhr/ZDF

Sa.14.3: Vikersund/ 12.00/14.00 Uhr/ARD

So.15.3: Vikersund/ 10.00/11.45 Uhr/ARD




[editiert: 26.11.08, 18:19 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.08.08, 17:23  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Der österreichische Nordische Kombinierer Alfred Rainer ist tot. Der 20-Jährige verstarb in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Innsbrucker Universitätsklinik, in die er nach einem schweren Unfall beim Paragleiten eingeliefert worden war. Wegen eines schweren Schädel-Hirn-Traumas wurde Rainer seit einer Woche im künstlichen Koma gehalten. Auch eine Öffnung der Schädeldecke, die den Hirndruck verringern sollte, brachte keine Besserung. Als Todesursache wurden starke Hirnschwellungen und Einblutungen in das Gehirn genannt. Laut ÖSV-Vertrauensarzt Peter Baumgartl waren die Verletzungen so schwerwiegend, dass ein Überleben des Sportlers mit großer Wahrscheinlichkeit mit schweren bleibenden Schäden verbunden gewesen wäre.

Alfred Rainer war eines der hoffnungsvollsten Talente des Österreichischen Skiverbands. Der zweifache Bronzemedaillengewinner und Team-Juniorenweltmeister war seit letzter Saison Mitglied der ÖSV-Weltcupmannschaft. Bestes WC-Ergebnis des gelernten Tischlers vom SC Saalfelden war ein zehnter Rang im polnischen Zakopane im Februar 2008.

NK-online drückt der Familie von Alfred Rainer sein Beileid zu dem schweren Verlust aus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.08.08, 17:24  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Info von NK-Onlin und bin zutiefst ergriffen und sehr schockiert

Ich hab von seinem Paragleitunfall in Maria Alm schon im anderen Forum geschrieben,aber damit konnte man nicht rechnen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 24.08.08, 12:33  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Jakob, wo Du diesen Thread schon eröffnet hast, kannst Du ja in dem allerersten Beitrag später irgendwann den Terminplan reinschreiben. Nicht das ich noch einen zweiten Thread zur Noko eröffnen brauch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.08.08, 13:13  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Ja,aber das wird glaub ich erst auf einem Kongress in nächster zeit breschlossen,wenn ich mich nicht irre wird der Kapstadt sein....ich glaub das hab ich irgendwo gelesen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 24.08.08, 16:28  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Das eilt ja auch nicht, die Saison fängt ja erst ende November an!  Die anderen Pläne schreibe ich hier auch erst im Oktober rein, wenn sie ganz sicher sind!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.08.08, 16:30  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Mach das

Es wird wohl dort sowieso zu dialogen zwischen uns kommen,oder vielleicht schreibt auch Daniel ein bisschen was





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 24.08.08, 16:46  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Solange es keine Monologe werden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 02.10.08, 17:25  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Die beim Sommer-GP getesteten Änderungen (ein Sprung, 10 km Langlauf) sind für die Weltcup-Saison beschlossen worden. Zudem bekam Klingenthal einen weiteren Weltcup zugesprochen.

Alles kluge Entscheidungen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.10.08, 18:05  Betreff: Re: Nordische Kombination  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Strecke cvon Klingenthal nicht besonders...

Wär mir lieber gewesen, sie hätten mehr Weltcups in Kuusamo oder Seefeld gemacht.

Das sind meiner Meinung nach die schönsten Strecken





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 29
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design