TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Sport im TV - Tagestipp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.12.08, 17:27  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

ja, das sehe ich aber nicht nur bei der Schalkearena so, ich habe eher den Eindruck, in Deutschland sind für die WM 06 wahre Konsumtempel entstanden, wo nur noch Entertainment entstehen soll, damit kommen die Hartgesottenen aus dem Parkstadion, mal auf den S04 bezogen, nicht mehr so klar



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.12.08, 17:29  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Diese Biathlonveranstalung ist einer der lachhaftesten Wettbewerbe des Jahres

Diese Erfindung des ZDF hätte man sich sparen können/sollen. Es geht um nichts und das Ambiente find ich für eine Wintersportverantstaltung doch sehr zweifelhaft. Also, ich werd das sicher nicht anschauen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.12.08, 17:36  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

naja, lachhaft würde ich das nicht bezeichnen, immerhin ist der Wettbewerb bereits etabliert

Ich war selber zweimal da, das wars dann aber auch, die Zeit zwischen Prominentenschießen und dem Hauptlauf ist einfach zu lang, außerdem ist der Spass mittlerweile auch nicht mehr so ganz billig




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 27.12.08, 17:49  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jakob

    Diese Biathlonveranstalung ist einer der lachhaftesten Wettbewerbe des Jahres

    Diese Erfindung des ZDF hätte man sich sparen können/sollen. Es geht um nichts und das Ambiente find ich für eine Wintersportverantstaltung doch sehr zweifelhaft. Also, ich werd das sicher nicht anschauen


Klar,der sportliche Wert der Veranstaltung tendiert gegen Null.Trotzdem sind jedes Jahr Biathleten aus der Weltspitze dabei,die aussagen,das diese Gaudi auch eine Vorbereitung für die kommenden Weltcup-Rennen ist.Es ist ja im Grunde eine Biathlon-Werbeveranstaltung,aber keine sooo schlechte.Wann hat man hier im Pott mal die Gelegenheit,einen Björndalen oder Greis einmal live zu sehen?Sonst nie.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.12.08, 17:52  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt, ich sehe die Veranstaltung auch nicht so kritisch.

Hat sich ja eingebürgert und irgendwelche Menschen legen dafür auch in wirtschaftlich schlechten Zeiten Kohle auf´n Tisch, ich glaube, die Arena meldet ja auch dieses Jahr wieder ausverkauft, oder?




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.12.08, 17:52  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Okay, das mag stimmen. Ich hab das vorhin auch eher aus sportlichem Blickwinkel gesagt

Da der Biathlon gerade hoch im Kurs ist, dürfte das Interesse bei den Städtern recht groß sein, einmal die Wintersportler hautnah zu verfolgen. Aber dass man das im Fernsehen zeigt und das ZDF mit dem Wort "Sportveranstaltung" wirbt, ist doch etwas überzogen




[editiert: 27.12.08, 17:52 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.12.08, 17:55  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

das ZDF macht die Übertragung wahrscheinlich nur, damit die Veranstaltung refinanziert werden kann



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 27.12.08, 17:58  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Klar ist:Würde sich das nicht rechnen,wäre die Veranstaltung schon gestorben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.12.08, 18:01  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

och Schalke ist ja der Veranstalter, die sagen ja gerne zu Verlustgeschäften ja Spass bei Seite, die Veranstaltung wird sich schon rechnen




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 27.12.08, 18:35  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Natürlich rechnet sich das-allein was dort im Partydorf verzehrt wird.Das ist schon alles sehr gut durchkalkuliert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 15 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design