TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Sport im TV - Tagestipp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 15.04.09, 12:20  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Donnerstag, 16.April 2009. Ab 20.15 Uhr SAT1.
HSV gegen Manchester City.

Sat.1 überträgt das Viertelfinalrückspiel des UEFA-Pokals zwischen
Manchester City und dem Hamburger SV. Moderator Oliver Welke und
Fußball-Experte Thomas Doll
melden sich live aus dem City of Manchester
Stadium, die Partie wird von Erich Laaser kommentiert. Im Anschluss
zeigt Sat.1 die Highlights der Begegnung Udinese Calcio gegen Werder
Bremen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 29.04.09, 17:48  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Weiter gehts im UEFA Cup und damit es niemand verpaßt, den es interssiert:

Donnerstag, 30.April ab 20.15 Uhr (SAT1).
Sat.1 überträgt das Halbfinalhinspiel des UEFA Pokals zwischen dem SV
Werder Bremen und dem Hamburger SV. Moderator Oliver Welke und
Fußballexperte Mirko Slomka melden sich live aus dem Bremer
Weser-Stadion, die Partie wird von Erich Laaser kommentiert.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 04.05.09, 20:41  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Ist zwar noch ein bisschen hin aber ich habe interessantes vom ZDF gefunden...

Ich habe gerade etwas interessantes in einem Kommentar im Kommentatoren.blog.de gelesen und zwar wird nicht das DSF oder ESP - nein das ZDF wird Live von der U21 EM aus Schweden berichten. Die Spiele befinden sich in der Hauptsendezeit zwischen 18.15 Uhr und 20.30Uhr und mit Sven Voss als Moderator und Oliver Schmidt als Kommentator ist man Bestens vertreten.

 Übrigends wird Katrin Müller-Hohenstein ab 2010, wenn Kerner bei Sat.1 ist, zusammen mit Oli Kahn die Länderspiele & sonstiges moderieren, da hätte ich eigendliche eher an Steinbrecher oder Poschi gedacht! Das ZDF also mit durchaus interessanten Ideen & Ansetzungen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 04.05.09, 20:44  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Müller-Hohenstein ist mir etwas zu bieder. Ich weiß nicht, aber die kann die Stimmung sicher nicht so gut transportieren, wie es Kerner mit den beiden Experten getan hat. Ich fand das Trio ja toll!

Stimmung machen, das kann er, der Kerner. Manchmal etwas schleimig, aber einen Miesepeter braucht man bei einem Großereignis auch nicht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 04.05.09, 20:49  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Kerner war auch mal einer der immer nachharkte und scharf analysierte - das machen leider nicht mehr viele, ich denke das Wasserziehr und Netzer da nur noch zugehören.


[editiert: 04.05.09, 20:50 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 04.05.09, 20:54  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Kerner war bis zur WM 2006 ganz gut, aber danach hat er stark nachgelassen und sich gerade im Fussballbereich extrem zum Sensationsjournalisten entwickelt. Ich kann mich noch gut an ein Spiel in Zagreb erinnern, wo ich vor lachen fast unterm Sofa lag, weil er sich dermaßen über die stimmungsvollen und etwas überenthusiastischen Dinamo-Fans aufgeregt hat 

Sein Moderationsstil beim Fussball war absolut furchterregend. Er kann aus den Gesprächspartnern keinerlei Informationen herausziehen, immer ganz lieb und höflich und ja keinen angreifend, man könnte sich ja potentielle Gäste für die Talkshow vergraulen.

Ich freue mich auf Länderspiele mit KMH. Ich finde sie hat frischen Wind in die ZDF-Moderationscrew gebracht, sie macht ihre Sache gut und zudem ist sie (im Vergleich zur Frau Lierhaus) auch optisch nett anzuschauen, was ja auch nicht ganz unwichtig ist




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 04.05.09, 21:00  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Im optischen gebe ich dir Recht,aber Frau Lierhaus (so zumindestens meine Meinung) hat die Übertragungen auch gut rübergebracht und auch mal öfters nachgefragt. Frau Hohenstein hat aber wirklich auch frischen Wind ins ZDF gebracht... ich finde beide eigendlich auch ganz ok... die Damen im Fußballbereich allgemein finde ich gut, Jessica Kastrop höre und sehe ich mir auch gerne an  Andrea Kaiser bei ,,Bundesliga Aktuell'' ist auch nicht ohne


[editiert: 04.05.09, 21:01 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 24.05.09, 10:31  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

So, heute beginnt mit den French Open das 2. Grand Slam-Turnier des Jahres. ESP überträgt die nächsten 2 Wochen täglich mehrere Partien live

Ich werd sicherlich auch öfters reinschauen, vor allem an Tagen, wo ich frei habe(Jetzt kommt dann ja Pfingsten, da werd ich sicherlich auch einmal Zeit haben).

Ich bitte auch die Tennisfans(Nord Alpiner, Tobi, experte - bei den anderen weiß ich's nicht) nicht auf das bewerten zu vergessen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.05.09, 19:40  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

jetzt gibt es noch das Champions League Finale und das DFB Pokal Finale und den Saisonabschluss in Spanien und Österreich. Nächsten Monat wird es mit Fußballhighlights dann ein wenig dünn



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
03.07.09 23:59h ADIOS PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 30.05.09, 14:15  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

ARD:

ab 16.00 Uhr, Pokalfinale der Damen: Turbine Potsdam vs FCR Duisburg:

Mod: Claus Lufen

Rep: Bernd Schmelzer

Exp: Nia Künzer

im Anschluss daran... das Pokalfinale der Herren: SV Werder vs Leverkusen:

Mod: Gerhard Delling

Rep: Steffen Simon

Exp: Günther Netzer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 19 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design