TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Sport im TV - Tagestipp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.06.09, 12:06  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

heute gibt es glaube ich noch das Rückspiel in der Relegation Osnabrück gg. Paderborn im NDR ab 15.30h, Kommentator weiß ich aber net



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 01.06.09, 12:44  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Osnabrück vs Padeerborn im NDR/WDR:

Mod: Mattias Camman

Rep: Michael Born





Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.06.09, 14:37  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

danke, werde mir das Spiel aber wohl nicht antun, ich hoffe, dass Osnabrück es noch schafft, auf Paderborn stehe ich nicht so



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 10.06.09, 22:14  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

In nächster Zeit ist einiges los im Free-TV, da warten viele Highlights

Ab Sonntag kommt der Confed Cup im DSF gemeinsam mit einem Juniorenturnier, aber auch die Tour de suisse. Sie wird heuer, nach einem Jahr Pause wieder gezeigt. Es werden aber oft nur Übertragung von rund 30-60 Minuten sein, oft auch aufgezeichnet. Wer kommentiert konnte ich nicht herausfinden. Es wird wohl Peter Kohl sein, der das auch in der Vergangenheit gemacht hat. Sonst käme noch Mielke in Frage, der ja die Türkeirundfahrt 2008 kommentiert hat....

Ansonsten kommt auch noch einiges an Tennis auf ESP und im DSF, sowie auch Leichtathletik am WE im ZDF und auf ESP. Da könnten Leissl/Poschmann und Thiele/Heinrich vielleicht wieder einmal bewertet werden..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 11.06.09, 10:02  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist der Confed-Cup Pflicht



Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 11.06.09, 10:05  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Hier alles für die kommenden Fußballübertragungen im DSF...

http://www.dsf.de/fussball/fussball-live.html





Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.09, 14:56  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

wer Sportdigital.TV hat, kann heute das entscheidene 5. Spiel zwischen Alba Berlin und den Telekom Baskets Bonn verfolgen, ab 20.00h LIVE



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 11.06.09, 22:59  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Ja Tennis in Halle wird übertragen vom ZDF, überträgt die Halbfinals und das Finale live

Und Bonn hat Berlin im Basketball geschlagen naja bin kein großer Basketball-Fan




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 12.06.09, 08:25  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Bonn find ich geil

Für's ZDF kommentiert Eberhard Figgemeier zumletzten Mal, dann geht der in Rente, im DSF ist Elmar Paulke zu hören.





Warum erschuf Gott Blondinen?
Weil Schafe kein Bier holen können. xD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 26.08.09, 13:01  Betreff: Re: Sport im TV - Tagestipp  drucken  weiterempfehlen

Ab Samstag läuft auf ESP die Vuelta

Und nun die traurige Nachricht: Neben Karsten und Ulli wird Leinauer mitkommentieren Ich fass das echt nicht. Warum bitte? Karsten und Ulli funktionieren als Duo so toll und Leini war bisher im Radsport immer mehr Störfaktor als Hilfe.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 20 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design